www.talkthisway.de Call & Surf SMS - Auszahlung oder tophandy - 3000SMS in alle Netze

• Hallo,
    ich habe ein Wave 2 von o2 mit o2o Vertrag. Kann ich damit auch diesen Tarif nutzen? Finde den Tarif recht gut.

• Das angebot gibt es im Juni/Juli auch noch? Ansonsten müsste ich ihn verzögert nehmen weil mein alter noch bis Juni läuft

• Re: http://www.talkthisway.de Call & Surf SMS - Auszahlung oder tophandy - 3000SMS in alle Netze

Werden die Handypreise verschlechtert oder ändert sich auch etwas am Tarif?

Viele Grüsse
    Moritz

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Gibts ne Möglichkeit zur Rufnummernportierung? Vertrag bei Vodafone ist zu Anfang Juni gekündigt?!

Ist die Rufnummerportierung etwa nicht möglich?
    Ich habe noch eine Maxxim-Nr, die Ende Mai frei wäre.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @all:

Auf die im Shop angezeigten 350€ gebe ich noch 10€ TT-Bonus, bitte auch im Kommentarfeld vermerken....

Sollte als Info reichen?! :rolleyes: Lesen bildet! :D

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Allerdings finde ich den Tarif gar nicht auf deiner HP? Eh ich wieder das Falsche anklicke wie beim VF-DSL, frage ich lieber vorher! :D

Hey laudanum,
    wenn du im 1. Posting auf den Link klickst

Bestellung: Ganz normal unter http://www.talkthisway.de

kommst direkt zum Tarif (und kannst ggf. dein Handy dazu auswaehlen)

Gruss und schoenen Samstag noch,
    Jo

• mipro: Scherzkeks... :)
    mowoes: mit deinem Wave2? Natürlich
    mexxwel: Erstmal nur diesen Monat
    moritzk: Siehe Montag...
    Samcos: Leider nein, nur wenn diesen Monat frei
    sanr: in etwa Ende April
    YXR: Z 0€, 551 -140€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    kannst du als Händler einfluss auf die Nummer nehmen die man bekommen würde? oder passiert das durch die Telekom?
    Noch eine Frage, ist das ein Original Telekomvertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!