Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40

• Das weis ich nicht, werde mich aber Schlau machen. Bisher waren Daten für mich nicht Wichtig.

Mein Wildfire läuft zwar mit Datenflat (Pack M bei O²) aber die Nutze ich vielleicht mal so 700 kb im Monat.

Ein InfoDoc habe ich selbst noch icht gefunden.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• interessant wäre ja auch zu wissen, wie die Handysubvention für diesen Tarif aussieht
    man kann ja ein Handy dazunehmen, hat dann zwar 24 Monate Laufzeit, aber vielleicht rechnet sich das ja (ca. 240 Euro sind es minimal)
    wenn es nicht zu viel Mühe macht, vielleicht mal den Preis für zwei, drei Handymodelle z.B. iPhone, LG Optimus Speed, HTC Desire S etc. nachfragen und ob da auch die Restriktion gilt, wenn man ein Smartphone nimmt, auch eine Datenoption buchen muss und inweit schon die UMTS-Option zu 5 Euro im Vertrag enthalten ist

• Re: Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Hallo und guten Tag
    Eine SF WE Basic war von mir gekündig worden.

Bei dem Angebotenen Tarif handelt es sich um einen Flex 40.

wie viele Monate Restlaufzeit hattest Du noch , als es Dir angeboten wurde ??
    ich würde , wenn mich der kommende Anruf der Hotline ,der hottie fragt , ob er noch irgendwass für mich tuen kann erwidern : mir den Flex 40 anbieten :D ,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Re: Re: Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    wie viele Monate Restlaufzeit hattest Du noch , als es Dir angeboten wurde ??
    ich würde , wenn mich der kommende Anruf der Hotline ,der hottie fragt , ob er noch irgendwass für mich tuen kann erwidern : mir den Flex 40 anbieten :D ,DARKHALF

Knapp 2 Monate RLZ.
    Ich habe mal angenommen, mal sehen was das wird :D *ichlaßmichüberraschen*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von chris230379
    Den sollte Vodafone aktiv anbieten,

wär ein Reißer für die Konkurrenz...

zu spät, denn DeutschlandSIM Premium hat da wohl die besseren Konditionen, wenn auch erst bei 49,95€ der Kostenairbag greift, so sind Internetflat und SMS/Telefonie für 9 Cent je Einheit enthalten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bekommt man diesen Tarif auch auf Nachfrage? Hat das schon jemand versucht?

Bis jetzt hat mir die Kundenrückgewinnung nur verdammt schlechte Angebote gemacht. Die kennen anscheinend nicht einmal ihre Tarife, denn sie wollten mir schlechtere Konditionen anbieten als die offiziellen Tarifen laut Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von chris230379
    Den sollte Vodafone aktiv anbieten,

wär ein Reißer für die Konkurrenz...

Finde ich überhaupt nicht.
    1. Man kommt schneller an die Grenze da teure Minuten
    2. SMS nicht inbegriffen und steigern schnell die kosten auf über 40€
    3. Internet-Flat muss auch extra gebucht werden

Alles in einem ist man bei der DeutschlandSim für 35€/mon mit 9cent/min und SMS und Datenflat deutlich besser dran. Max 35€ und man hat unendlich sms,minuten und internet.

EDIT: Oh, Nokiahandyfan hat den Tarif bereits erwähnt.

• Es gibt in der KR zwei Sorten von Mitarbeitern - die einen beneinen kategorisch den Flex-Tarif mit irgendwelchen erfundenen Begründungen ab und die anderen bieten ihn einfach an. Für Flex bekommt man nämlich für die KR keine Provision als MA.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!