Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40

• Hallo und guten Tag

Mich hat eben die Kündenrückgewinnung aus dem Schlaf gerissen (nein, es gibt keine Beschwerde darüber).

Eine SF WE Basic war von mir gekündig worden.

Bei dem Angebotenen Tarif handelt es sich um einen Flex 40.

Telefonieren in alle Netze zu 15 ct. /Minute.
    SMS nicht im Kostenairback enthalten, was mich nicht stört.

Hat hierüber jemand Infos? (ich glaube ich habe Geträumt). Dank! :top:

Gruß X

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Re: Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40

Was ist denn ein Flex 40? Wie viel soll der monatlich kosten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Naja 0,15€ pro Min in alle Netze und ab 40 € ist eine Kostenairbag...ist aber nur durch die Kundenrückgewinnung buchbar.... vor einem halben Jahr war der noch ohne Laufzeit aber wie das jetzt ist...keine Ahnung....

Ich glaub sobald man eine Handy subvent. will ist eine Laufzeit von 24 Monaten notwendig.

• Die Suche hilft bestimmt, immerhin wurde der Kundenrückgewinnungstarif bereits vor einem Jahr besprochen mglw. Damals mit einer höheren Kostenbremse..

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Re: Re: Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Was ist denn ein Flex 40? Wie viel soll der monatlich kosten?

Der Flex hat keine Grundgebühr. Wenn man nicht telefoniert, bezahlt man auch nichts.
    Max. 40 € je nach telefonierverhalten / telefonverbrauch.
    Laufzeit Monatlich Kündbar.

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Naja 0,15€ pro Min in alle Netze und ab 40 € ist eine Kostenairbag...ist aber nur durch die Kundenrückgewinnung buchbar.... vor einem halben Jahr war der noch ohne Laufzeit aber wie das jetzt ist...keine Ahnung....

Ich glaub sobald man eine Handy subvent. will ist eine Laufzeit von 24 Monaten notwendig.

Genau so ist es auch.

Ja, ist auch Gerecht wenn man ein Handy benötigt.

Grüße Lady X

• Aber was macht so einen Tarif interessant? Nur dann, wenn man wirklich viel telefoniert.

Nicht mal SMS sind im Airbag enthalten ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gibt es denn den Tarif wirklich?? Sofern keine Grundgebühr oder Mindestumsatz gibt, liest sich das ja gar nicht mal so schlecht...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich telefoniere auch viel. Wenn ich 6 Monate im Jahr nicht in Deutschland bin, habe ich keine Kosten.

Das die SMS nicht enthalten sind finde ich persönlich sehr gut. Ich Verschicke vielleicht ca 50 SMS hiermit:

http://www.letsgodigital.org/i…rtikelen/579/lg_ks360.jpg

(Damit schaffe ich es SMS zu schreiben *fg*) und bezalte 6 ct./SMS. Bei SMS werde ich Geizig *fg*

Grüße Lady X

• ja den gibt es aber der wird nur von der Kundenrückgewinnung angeboten.... Im Shop gibt es den nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!