Iphone 4 Black 16GB Original Vodafone Vertrag - Aktion für kurze Zeit!

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    iphone 4 für 360eur?

wie zum teufel kommst du auf 360€?
    liest du dir das angebot auch durch und verstehst es?

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Hier nur mal als Warnung, bevor das Geheule nachher wieder groß ist.

Danke Dir großer Hilfs-Sheriff. Für Erfahrungen gibts einen eigenen Thread, Deine Meinung zu diesem Händler hast Du mittlerweile so aggressiv unters Volk gebracht, dass man sich schon Sorgen um Dich macht. :(

• Wieso, er hat Recht.

Man kann, darf und sollte warnen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Danke Dir großer Hilfs-Sheriff. Für Erfahrungen gibts einen eigenen Thread, Deine Meinung zu diesem Händler hast Du mittlerweile so aggressiv unters Volk gebracht, dass man sich schon Sorgen um Dich macht. :(

Und das werde ich auch weiterhin so machen.

Schön das du dich um mich sorgst :top:

• 1x weil Angebot vom Provider eingestellt worden ist, siehe o.g. Bewertungen. (Bewertungen nur bezogen auf eine Aktion!)

Sonst hier weitere Bewertungen:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…21mio*de&ftab=AllFeedback
    100% bei über 1000 Bewertungen.

S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de

Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

• Und? Das beweist nur, das dir ebay kunden wichtiger sind, da dort bewertungen vergeben werden können.

Das verhalten im base thread war falsch, schlecht den kunden gegenüber und nicht im entferntesten tt-tauglich und dessen was man hier erwarten kann.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und? Das beweist nur, das dir ebay kunden wichtiger sind, da dort bewertungen vergeben werden können.

Das verhalten im base thread war falsch, schlecht den kunden gegenüber und nicht im entferntesten tt-tauglich und dessen was man hier erwarten kann.

Wieso, ich habe Recht.

Man kann, darf und sollte auch andere Bewertungen zeigen.

321mio.de hat bereits über 7000 zufriedene Kunden, die über dem Online-Shop sind und nicht eBay... von daher kann nicht die rede sein das eBay Kunden "wichtiger" sind.

Aber diskutieren kann man ja immer drüber.. und ich möchte das nicht jedes mal...

Also jeder denkt sein teil und gut ist...

Viel spass noch...

S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de

Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!