Wer kennt Netzclub.net? kostenlos 100 min telefonieren

• Wer kennt http://www.netzclub.net? 100 Freiminuten fürs Handy pro Monat im O2 Netz klingt doch gut, oder? Und das alles für die Beantwortung einer Email pro Monat. Es gibt auch noch andere Angebote. Diese hier:

1) Gratis-Internet-Flat fürs Handy
    2) 100 Frei-Minuten in alle Netze
    3) Kombi-Tarif 30 (30 Minuten, 30 SMS, 30 MB)

Hat schon jemand was davon gehört? Ein bisschen habe ich schon Tante google bemüht, aber bisher nix negatives gefunden.

Gruß Frank

• Ziemlich dreist ein solchen Thread zu verfassen, wo doch der Netzclub Thread auf Seite eins der "Neusten Beiträge" steht und man förmlich drüber stolpert,sogar ohne Suche.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• naja bei 2 Beiträgen kann das doch schonmal vorkommen... Ich versuche bevor ich ein neues Thema eröffne zuerst mal zu suchen ob es das oder ein ähnliches Thema eventuell schon gibt. (-;

grüsse

• Da darf das auch nicht vorkommen, denn wenn man netzclub bei google eingibt stößt man z.b. auf den Thread im TT ;)

Desweiteren stand der NC Thread gaaaanz oben bei erstellung des Threads ;)

Oder einfach mal Netzclub in die Suche eingeben, da ist nun jedes Forum gleich.

Auch ein Neuling darf sich etwas Mühe geben :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!