inkl. 10 € Startbonus lt.Aufdruck
Keine Ahnung ob das Regional ist und wielange,zumindest habe ich hier in Flensburg mal 2 Startpakete mitgenommen. Vielleicht weis hier jemand mehr?
Mit Glueck sind schoene Rufnummern zu "ergraben".
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
inkl. 10 € Startbonus lt.Aufdruck
Keine Ahnung ob das Regional ist und wielange,zumindest habe ich hier in Flensburg mal 2 Startpakete mitgenommen. Vielleicht weis hier jemand mehr?
Mit Glueck sind schoene Rufnummern zu "ergraben".
-ralf-
Schade das Flensburg sooo weit weg ist
Hab grad mal angerufen, ist eine Aktion vom Saturn selber, leider nicht bundesweit.
Pro Person max. 5 Karten, so lange vorrat reicht.
Laut Verkäufer sind noch ca. 700 Stück auf Lager, also dann lasst es mal krachen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
[....]
Pro Person max. 5 Karten, so lange vorrat reicht.
[...]
Wie wollen die denn das kontrollieren?Die uebliche Zwangsregistrierung der Karten im Saturn wurde mir nicht aufgedraengt.
Wer es drauf ankommen laesst kauf die ersten 5 SIM,geht nen Kaffee trinken und wieder in den Markt und kauft an einer anderen Kasse nochmal 5 SIM und nochmal?:-)
Mir reichen die 2 zum Abhaengen erstmal.
-ralf-
Freundschaftswerbung nicht vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!