Ohne Laufzeit und beste D-Netz -Qualität: 100 Min + 100 SMS + Internetflat für 9,95€

• Zitat

Original geschrieben von Myriam
    Könntest du mir ansonsten eine Vergleichbaren Tarif empfehlen. Der o2 Blue 100 wäre auch gut. Allerdings kostet der monatlich gleich doppelt soviel.

Entweder der oder das gleiche im T-Mobile Netz, kostet auch um die 10€ und du hast ja eine SMS Flatrate und T-Mobile oder O2 Flatrate dazu.

• Hier dürften die Antworten zu finden sein:
    http://telco.de/tarifuebersicht.php?id=107

Was mich stört ist das Sim-Kartenpfand. Fällt das auch hier an, Handyflash?

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    noch eine Frage: Micro-SIM möglich?

Die Abfrage kommt bei smartmobil.de im ersten Bestellschritt, also vermutlich möglich.

• [QUOTE] Original geschrieben von Mario1979
    Hier dürften die Antworten zu finden sein:
    http://telco.de/tarifuebersicht.php?id=107

???? - Habe nix gefunden. Da steht lediglich etwas von Mailboxnutzung, Rufumleitung, Online-Rechnung .....

Wann meldet sich endlich Handyflash um Fakten zu schaffen.

Grüße und bis bald
    Myriam

• Seite 6 - Externe Rufnummerportierung

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Entweder der oder das gleiche im T-Mobile Netz, kostet auch um die 10€ und du hast ja eine SMS Flatrate und T-Mobile oder O2 Flatrate dazu.

würde auch mal gerne wissen wo es das für T-Mobile gibt.

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• mediaversand.de hatte letzte woche so einen tarif für einen tag online. leider ohne rufnummernmitnahme. :-(

habe auch am D1 netz interesse. bin seit über 10 jahren glücklich damit und will eigentlich nicht in ein anderes netz.

woop, woop...
    that's da sound of da police!

• Ich habe nicht gesagt, dass es diesen Tarif hier im T-Mobile Netz gibt. Ich meinte die T-Mobile Call 120 Surf & SMS Flatrate der hier zu Hauf angeboten wird. Mit Auszahlung landet man da bei 11€ - 12€ im Monat und hat eine SMS Flatrate und T-Mobile Flatrate zusätzlich zu den 120 Freiminuten. Nachteil ist natürlich, dass dort von Anfang an auf 384kbit gedrosselt wird und man sich 24 Monate bindet. Dafür ist es aber kein Providervertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!