Schon die Videos zur kommenden Version von Sense gesehen. Glaubt man der Quelle leider nur die die kommenden Modelle. Aktuelle HTC Geräte kommen nicht in den Genuss.
HTC Sense 3.0
-
-
-
Ist ja auch irgendwie verständlich. Android selbst entwickelt sich ja eher langsam und mit dieser Oberfläche möchte man halt Kunden anlocken. Ist meiner Meinung nach auch der Grund warum die Bootloader nun signiert sind.
Fraglich ist jedoch ob man die Hardware schon in diesem Umfang nur mit der Oberfläche auslasten sollte....
-
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage und möchte keinen neuen Thread aufmachen:Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass Google bei allen Android 4.0 Geräten auch auf die Möglichkeit besteht, dass man auf die Standard-Android Oberfläche umschlaten kann und so auch Sense abschalten kann. Kann mir dazu jemand nähere Informationen geben oder ist das doch nicht so?
Vielen Dank!
-
Da müsstest du aktuell eine NoSense Rom flashen, eine Rom die kein Sense integriert hat.
Anders wüsste ich jetzt keinen Weg da Sense ja so fest in der Rom steckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!