ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Danke.
Habt ihr das Defy auch als Netzbetreiberware (o2) ?
Hi,
Leider nein.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann
Danke.
Habt ihr das Defy auch als Netzbetreiberware (o2) ?
Hi,
Leider nein.
Gruß
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. Danke!
LG Tom
ZitatOriginal geschrieben von Pebble94
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. Danke!
LG Tom
PN ist raus.
Gruß
Hi,
leider ist dein Postfach voll, daher muss ich hier mal anfragen.
da ich aus dem Status meines Auftrages nicht wirklich schlau werde.
Im Status steht was von "noch nicht versendet".. was soll den versendet werden? Wie es aussieht ist die Verlängerung ja auch durchgegangen, kannst du mir ungefähr ne Hausnummer sagen, wann das Geld überwiesen wird ?
gruss
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
Hi,
leider ist dein Postfach voll, daher muss ich hier mal anfragen.
da ich aus dem Status meines Auftrages nicht wirklich schlau werde.
Im Status steht was von "noch nicht versendet".. was soll den versendet werden? Wie es aussieht ist die Verlängerung ja auch durchgegangen, kannst du mir ungefähr ne Hausnummer sagen, wann das Geld überwiesen wird ?
gruss
Moin
Das Geld wird nach erstellen der Gutschrift binnen 4-6 Wochen auf dein Konto überwiesen.
Gruß
Vertragsverlängerung möglich? Hätte gerne dazu ein Auszahlungsangebot. Und wäre die Verlängerung auch mit dem Galaxy SII möglich?
bitte um ein auszahlungsangebot
merci
acidfan
ZitatOriginal geschrieben von horstkervin
Vertragsverlängerung möglich? Hätte gerne dazu ein Auszahlungsangebot. Und wäre die Verlängerung auch mit dem Galaxy SII möglich?
Mit dem Galaxy S2 kann ich dir folgendes anbieten:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
statt 366€ kann ich dir 359€ anbieten. Achte bitte auf die Lieferzeit. ab KW21/22
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
acidfan: PN ist raus!
Gruß taylan
Bitte sende mir ein Auszahlungsangebot per PN.
o2 Blue 100 Vertragsverlängerung
Hi,
bitte 2 mal Auszahlungsangebot per PN für 2 mal o2 Blue 100 Vertragsverlängerung.
Danke im Voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!