Auszahlungsangebot bitte per PN.
Interesse würde auch an Samsung Omnia 7 8GB oder 16GB bestehen, hierzu bitte Preise und Verfügbarkeit.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interesse würde auch an Samsung Omnia 7 8GB oder 16GB bestehen, hierzu bitte Preise und Verfügbarkeit.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Tschakomo
Vielen Dank
Moin,
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty848x5yvty
kann ich dir zu 89€ statt 95€ anbieten.
Ab KW16 sind die Geräte wieder lieferbar.
PN ist raus!
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß Tg
Hallo
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die VVL, bzw. den Preis für ein Samsung Omnia 7 16GB (ohne Branding)
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von re467
Hallo
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die VVL, bzw. den Preis für ein Samsung Omnia 7 16GB (ohne Branding)
Vielen Dank
Moin
PN ist raus.
Omnia Angebot siehe Oben. Ist ohne Branding!
Gruß Taylan
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN, danke.
ZitatOriginal geschrieben von onkelsteffen
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN, danke.
Moin
PN ist raus
Gruß Tg
PN mit Auszahlung bitte
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
PN mit Auszahlung bitte
PN ist raus!
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Hi,
kannst du mir bitte auch eine PN mit Auszahlung zukommen lassen?
frohe Ostern ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!