Suche iPad2 mit T-Mobile-Vertrag

• Ich suche ein Angebot für ein iPad 2 16 GB Wifi (3G) im Tarif T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat|120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat für 24,95€.

Danke! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Da klinke ich mich einfach mal mit rein....

hätte gerne das gleiche Angenot...allerdings bis 42.5.2011

:-)
    Danke!

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Ich suche auch ein IPAD2 Angebot.

Allerdings, es muss nicht "nur" T-Mobile sein, O2, Vodafone & Co. sind auch welcome.

VG

• Hallo,

also, sobald die Dinger endlich lieferbar sind kann ich die euch für folgende rechnerische Preise anbieten:

Apple iPad 2 16GB WiFi für 260,-€
    Apple iPad 2 32GB WiFi für 360,-€
    Apple iPad 2 64GB WiFi für 450,-€

Apple iPad 2 16GB 3G WiFi für 375,-€
    Apple iPad 2 32GB 3G WiFi für 475,-€
    Apple iPad 2 64GB 3G WiFi für 565,-€

genauere Infos dazu bekommt ihr wenn ihr eine Mail an angebot@mobileandmusic.de schreibt. PN's werden nicht bearbeitet.

MfG

Sebastian

• Sorry, aber das sind echt schlechte Kurse!

Bei deinen Mitbewerbern bekommt man 360 Euro Auszahlung, ergo kostet ein iPad 2 16 GB Wifi dann lediglich noch 109 Euro bzw. 239 in der 3G-Variante.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sorry, aber das sind echt schlechte Kurse!

Bei deinen Mitbewerbern bekommt man 360 Euro Auszahlung, ergo kostet ein iPad 2 16 GB Wifi dann lediglich noch 109 Euro bzw. 239 in der 3G-Variante.

Soweit ich das verstehe:

24 x 24,95€ = 598,80€
    - Auszahlung 360,-€ (Handys for Fun)
    ------------------------------------------------
    238,80€ Kosten, und da ist noch kein Endgerät dabei....

Mein Angebot gilt nicht bei T-Mobile. Wie schon gesagt, schreib mir ne Mail und du bekommst die genauen Konditionen zugeschickt.

• Sorry, mein Fehler!

Ich dachte, die 24 x 24,95 Euro kommen noch hinzu! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!