Ich suche ein Angebot für ein iPad 2 16 GB Wifi (3G) im Tarif T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat|120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat für 24,95€.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Angebot für ein iPad 2 16 GB Wifi (3G) im Tarif T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat|120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat für 24,95€.
Danke!
Da klinke ich mich einfach mal mit rein....
hätte gerne das gleiche Angenot...allerdings bis 42.5.2011
Danke!
Ich suche auch ein IPAD2 Angebot.
Allerdings, es muss nicht "nur" T-Mobile sein, O2, Vodafone & Co. sind auch welcome.
VG
Hallo,
also, sobald die Dinger endlich lieferbar sind kann ich die euch für folgende rechnerische Preise anbieten:
Apple iPad 2 16GB WiFi für 260,-€
Apple iPad 2 32GB WiFi für 360,-€
Apple iPad 2 64GB WiFi für 450,-€
Apple iPad 2 16GB 3G WiFi für 375,-€
Apple iPad 2 32GB 3G WiFi für 475,-€
Apple iPad 2 64GB 3G WiFi für 565,-€
genauere Infos dazu bekommt ihr wenn ihr eine Mail an angebot@mobileandmusic.de schreibt. PN's werden nicht bearbeitet.
MfG
Sebastian
Sorry, aber das sind echt schlechte Kurse!
Bei deinen Mitbewerbern bekommt man 360 Euro Auszahlung, ergo kostet ein iPad 2 16 GB Wifi dann lediglich noch 109 Euro bzw. 239 in der 3G-Variante.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Sorry, aber das sind echt schlechte Kurse!
Bei deinen Mitbewerbern bekommt man 360 Euro Auszahlung, ergo kostet ein iPad 2 16 GB Wifi dann lediglich noch 109 Euro bzw. 239 in der 3G-Variante.
Soweit ich das verstehe:
24 x 24,95€ = 598,80€
- Auszahlung 360,-€ (Handys for Fun)
------------------------------------------------
238,80€ Kosten, und da ist noch kein Endgerät dabei....
Mein Angebot gilt nicht bei T-Mobile. Wie schon gesagt, schreib mir ne Mail und du bekommst die genauen Konditionen zugeschickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bzzzt
Soweit ich das verstehe:
24 x 24,95€ = 598,80€
- Auszahlung 360,-€ (Handys for Fun)
------------------------------------------------
238,80€ Kosten, und da ist noch kein Endgerät dabei....
Mein Angebot gilt nicht bei T-Mobile. Wie schon gesagt, schreib mir ne Mail und du bekommst die genauen Konditionen zugeschickt.
Sorry, mein Fehler!
Ich dachte, die 24 x 24,95 Euro kommen noch hinzu!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!