Bei mir war natürlich auch ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedankens. Deswegen auch dieser hier;)
iOS 4.3.2 ist verfügbar
-
-
-
Ist zwar auch OT, aber vielleicht ist mit dem neuen iOS 5 ein JB ja nicht mehr nötig, lassen wir uns mal überraschen!
-
-
Ich träume ja von einem Expert Schieber in den Einstellungen der einem das iOS völlig aufmacht, so wie mit Jailbreak, aber ist wohl Wunschdenken
Glaub nicht das man mit dem Browser Cydia besser bedient ist als mit dem eigentlichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Wäre natürlich super wenn Apple Cydia gleich integrieren würdeEDIT: oder spielst du auf dieses Video an?
Nee, *g* das war nicht mal auf dieses Video angespielt!
Aber wir wollen ja mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben!
Ich habe halt wirklich die Hoffnung, das z. B. endlich ein Lockscreen in iOS 5 integriert wird, und sich vielleicht auch ähnliches wie die SB-Settings im neuen iOS wiederfinden - vielleicht auch Wunschdenken, aber das würde einige JB-User von einem JB abhalten in Zukunft!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich habe halt wirklich die Hoffnung, das z. B. endlich ein Lockscreen in iOS 5 integriert wird, und sich vielleicht auch ähnliches wie die SB-Settings im neuen iOS wiederfinden - vielleicht auch Wunschdenken, aber das würde einige JB-User von einem JB abhalten in Zukunft!Ja das wäre natürlich genial! Aber Apple wird sicher wieder ein paar nette JB Tweaks "nachrüsten" mit iOS 5. War ja bei iOS 4 mit den Ordnern und Multitasking ähnlich.
Geht aber immer noch am Thema vorbei... Deswegen BTT. :cool: -
Seit ich die neue Version 4.3.2 installiert habe, treten beim Abrufen von AOL-Mails laufend Fehler auf. Ich habe die accounts auch schon gelöscht und neu eingegeben.
Die Fehlermeldung lautet:
E-Mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Kennwort für xxxx@aol.com ist nicht korrekt.
Nach zig-Versuchen klappt es dann mal wieder.???
Das Abrufen über googlemail läuft nach wie vor ohne Probleme.
Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar einen Lösungsansatz.
Danke -
Probier mal, im AOL Account das Passwort neu zu vergeben (kann ja auch dassselbe sein) und dann das E-Mail-Konto am iPhone neu anlegen. Hatte das Priblem schon bei T-Online und komischerweise hatte das dann funktioniert. Hast du die 4.3.2 über wiederherstellen aufgespielt?
-
Das selbe Problem habe ich unter Android auch, es ist ein AOL Problem -und auch auf meinen anderen Geräten reproduzierbar.
-
Wie lange dauert eigentlich ein Update inkl. Herunterladen der Datei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!