iOS 4.3.2 ist verfügbar

• Bei mir war natürlich auch ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedankens. Deswegen auch dieser :D hier;)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Ist zwar auch OT, aber vielleicht ist mit dem neuen iOS 5 ein JB ja nicht mehr nötig, lassen wir uns mal überraschen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Wäre natürlich super wenn Apple Cydia gleich integrieren würde :D;)

EDIT: oder spielst du auf dieses Video an?

Gruß Heeman

• Ich träume ja von einem Expert Schieber in den Einstellungen der einem das iOS völlig aufmacht, so wie mit Jailbreak, aber ist wohl Wunschdenken :)

Glaub nicht das man mit dem Browser Cydia besser bedient ist als mit dem eigentlichen...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Wäre natürlich super wenn Apple Cydia gleich integrieren würde :D;)

EDIT: oder spielst du auf dieses Video an?

Nee, *g* das war nicht mal auf dieses Video angespielt!

Aber wir wollen ja mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben! ;):D

Ich habe halt wirklich die Hoffnung, das z. B. endlich ein Lockscreen in iOS 5 integriert wird, und sich vielleicht auch ähnliches wie die SB-Settings im neuen iOS wiederfinden - vielleicht auch Wunschdenken, aber das würde einige JB-User von einem JB abhalten in Zukunft! :):D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich habe halt wirklich die Hoffnung, das z. B. endlich ein Lockscreen in iOS 5 integriert wird, und sich vielleicht auch ähnliches wie die SB-Settings im neuen iOS wiederfinden - vielleicht auch Wunschdenken, aber das würde einige JB-User von einem JB abhalten in Zukunft! :):D

Ja das wäre natürlich genial! Aber Apple wird sicher wieder ein paar nette JB Tweaks "nachrüsten" mit iOS 5. War ja bei iOS 4 mit den Ordnern und Multitasking ähnlich.
    Geht aber immer noch am Thema vorbei... Deswegen BTT. :cool:

Gruß Heeman

• Seit ich die neue Version 4.3.2 installiert habe, treten beim Abrufen von AOL-Mails laufend Fehler auf. Ich habe die accounts auch schon gelöscht und neu eingegeben.

Die Fehlermeldung lautet:

E-Mails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Kennwort für xxxx@aol.com ist nicht korrekt.

Nach zig-Versuchen klappt es dann mal wieder.???

Das Abrufen über googlemail läuft nach wie vor ohne Probleme.

Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar einen Lösungsansatz.
    Danke

• Probier mal, im AOL Account das Passwort neu zu vergeben (kann ja auch dassselbe sein) und dann das E-Mail-Konto am iPhone neu anlegen. Hatte das Priblem schon bei T-Online und komischerweise hatte das dann funktioniert. Hast du die 4.3.2 über wiederherstellen aufgespielt?

• Das selbe Problem habe ich unter Android auch, es ist ein AOL Problem -und auch auf meinen anderen Geräten reproduzierbar.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Wie lange dauert eigentlich ein Update inkl. Herunterladen der Datei?

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!