Hat schon ein O2-Nutzer das neue Update installiert? Geht damit Tethering bzw. die WLAN-Hotspot Funktion noch?
MfG Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon ein O2-Nutzer das neue Update installiert? Geht damit Tethering bzw. die WLAN-Hotspot Funktion noch?
MfG Andy
Also bei mir funktioniert es noch einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von warrior ist denn der Jailbreak schon fertig ?
Ein tethered jailbreak geht bereits mit redsn0w und PwnageTool ...
Die untethered Jailbreak Lücke von i0n1c wurde von Apple NICHT geschlossen. Am Sonntag will Stefan Esser die Binares bereit stellen.
Die Gerüchte, dass es sich von Apple also nur um ein Release handelt, um den Jailbreak zu unterbinden hat sich also nicht bestätigt.
ZitatApple has been nice. I just verified that the untether vulnerability is not fixed in iOS 4.3.2 - my Ipad 1 is running untethered jailbroken
Quelle: Twitter / Stefan Esser
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Damit aus dem IPhone ein nutzbares Smartphone wird!
Das ist es für mich schon seit Jahren ohne Jailbreak.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Gefällt mir
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Für andere aber nicht, der eine mags eben so und der andere so.
JB Diskussion geht hier aber wirklich am Thema vorbei
Da findet man nie nen gemeinsamen Nenner weil da jeder nen anderen Standpunkt und Meinung zu hat.
Hab das Update auf meine iOS Devices gezogen. Irgendwie scheint der Slider beim Aufwecken nicht mehr so leicht von der Hand zu gehen. Kann aber auch einbildung sein. Ansonsten läuft alles wie vorher.
Sind bei euch die WLAN Probleme durch dieses Update behoben?
EDIT: Hat sich erledigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!