Probleme bei Vertragskündigung: Mobilcom Debitel

  • Hey, da ich mein Problem schon erfolglos bei Google etc. gesucht habe wende ich mich nunmehr hoffnungsvoll an diese Community ;)


    Ich würde gerne meinen Mobilcom Debitel Vertrag kündigen, befinde ich mich aber in der glorreichen Situation meine Simkarte verloren zu haben & nicht zu wissen wie die zugehörige Nummer lautet.. (Nein keiner meiner Freunde besitzt sie...)


    Nun hab ich schon gedacht man könnte sich ja über die Debitel Servicewelt bzw. Hotline seine Telenummer und Kundennummer holen. Leider falsch gedacht, da beide nur über Eingabe der Telefonnummer zuerreichen sind ://


    Ich hab den Zettel mit der Kartennummer noch sowie die Daten die auf der monatlichen Abbuchen stehen, mit denen ich aber nichts anfangen kann..


    Hat einer von euch eine Idee, wie ich an meine Vertragsdaten, also Kundennummer sowie Telefonnummer kommen kann?!


    Herzlichen Dank für eure Mühn!


    lg

  • Schau doch auf die Rechnung, oder kommst Du an diese auch nicht ran?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo,
    In der Regel dürften sich doch auch alle nötigen Daten auf der Monatlichen Rechnung Finden lassen.


    MFG


    Edit.: da war ma wohl Zeitgleich.

  • Die Rechnung wird mir nicht zugesandt.. ich sehe leider nur die Abbuchungen des Unternehmens :(


    Edit*
    Aber schonmal herzlichen Dank für eure schnellen Antworten!

  • Und Online kannst se Nirgends Abrufen?


    Die Ganzen Vertragsunterlagen, welche man zu Vertragsbeginn bekommt? Auch bereits entsorgt?


    MFG

  • Hast du denn schon versucht mit angabe der Kundennummer zu kündigen?
    Klappt eigentlich auch Problemlos, wenn nicht andere Rufnummern auf der Ku.nr laufen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ich bin selber verwundert, dass ich keine Unterlagen mehr habe.. bin normalerweise sehr penibel was sowas angeht.. aber sind wohl beim Umzug verloren gegangen..


    Und Kundennummer hab ich leider auch keine mehr ..


    Hab immer 4 verschiedene Nummern auf meinen Abbuchungen stehen.. konnte aber keiner von denen eine Telefonnummer oder Kundennummer zuorden :/

  • Du hast doch bei der Abbuchung eine Rechnungsnummer damit kannst du die Kundenbetreuung anrufen und auch somit deine Rufnummer heraus finden.

    o2 Can Do ;)

  • Bei mir ist die 3. Nummer die Kundennummer..danach folgt noch eine und dann steht die Rechnungsnummer im Buchungstext..vielleicht hilfts ja..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • cool!!! Jo, dass hilft mir sehr! also hat die Kundennummer ungefähr so eine Form? 0009747xxx ??


    Edit*
    bei der Kundenbetreuung kann ich leider nicht anrufen, da sie leider meine Handynummer haben wollen ;)


    verzwickte Sache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!