Probleme bei Vertragskündigung: Mobilcom Debitel

  • Zitat

    Original geschrieben von christopher2016
    Die Rechnung wird mir nicht zugesandt.. ich sehe leider nur die Abbuchungen des Unternehmens :(


    Edit*
    Aber schonmal herzlichen Dank für eure schnellen Antworten!


    wenn du 15€ investieren willst um das rauszufinden hätte ich eine Möglichkeit, einfach mal im Onlinebanking auf "Lastschriftrückgabe" klicken und du hast nach 2-3 Tagen die Daten ;)



    Nein, warum schreibst du die nicht einfach mal an und bittest um eine Übersicht der über dich gespeicherten Daten ? Müßtest du dann innerhalb von ein paar Tagen bekommen.

  • Ich habe leider nirgends irgendwo eine Service Email adresse oder gleichen gefunden. Deswegen, habe ich das bis jetzt noch nicht versucht.
    Wäre aber natürlich das einfachste. da stimm ich dir zu!

  • Zumindest bei 2009 abgeschlossenen Verträgen besteht einheitleich bei Mobilcom, Debitel und Talkline der Verwendungszweck aus zwei Ziffernblöcken. Der erste Block erschliesst sich mir nicht, der zweite hat neun Stellen und ist die Kundennummer.

    Je suis Charlie

  • Wieviele Verträge hast du denn bei denen überhaupt laufen ? Wenn's nur einer ist sollten dochwohl Name und Adresse in der Kündigung reichen damit die wissen um welche Nummer es geht oder ist die Angabe der Rufnummer in so einem Fall auch notwendig ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!