@rob251...so was in der Art kann ich mir auch vorstellen
Temporäre Sperrung bei Blau
- flatty
- Geschlossen
-
-
-
Wundern würde es mich jedenfalls nicht, wo drochBlau, Simyo & Co. ein mittlerweile ein Tarifsystem mit zahlreichen Zusatzoptionen etc. auf einer Plattform laufen lassen müssen, die früher mal für die Verwaltung von relativ simplen Tarifen für "Hausfrauen und Schüler" gedacht war.
-
Bisher sind das ja scheinbar alles nur Spekulationen. Schon mal angerufen bei blau? Wie begründen die denn die Sperrung? Vielleicht war es ja einfach nur ein Fehler durch einen Mitarbeiter (falsche Karte gesperrt)?
-
Da flatty sich nicht mehr meldet, wird er oder sein Bekannter dort angerufen haben und die Sache ist bereits vom Tisch - den Thread vergessen Problembeschreiber ja dann immer sehr schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Da flatty sich nicht mehr meldet, wird er oder sein Bekannter dort angerufen haben und die Sache ist bereits vom Tisch - den Thread vergessen Problembeschreiber ja dann immer sehr schnell.Ist nicht alles gesagt?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4484736#post4484736
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4484894#post4484894
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4485191#post4485191
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4485384#post4485384
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4485659#post4485659
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4485769#post4485769
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4485810#post4485810und weitere
Ich verfolge diesen Thread (teils) gespannt, wenn auch es wieder solche Diskussionen gibt, die nicht wirklich weiterführen.
Die Karte ist (ohne Begründung) deaktiviert worden, auf Nachfrage per Mail fordert Blau einen Ausweis an. Da die Karte aber nicht aufgrund von Identitätszweifeln gesperrt wurde (die Sperrung erfolgte, wie ich erfuhr, bei mehreren extremnutzern in einem Zeitraum von wenigen Minuten), bringt der Ausweis nichts.
Was bleibt, ist der Neuerwerb einer frischen Prepaid über Cashbacksysteme und somit zum Nulltarif. Wie lange sich die Anbieter sowas anschauen, ist natürlich auch fraglich.
Flatty
-
Zitat
Die Karte ist (ohne Begründung) deaktiviert worden, auf Nachfrage per Mail fordert Blau einen Ausweis an. Da die Karte aber nicht aufgrund von Identitätszweifeln gesperrt wurde (die Sperrung erfolgte, wie ich erfuhr, bei mehreren extremnutzern in einem Zeitraum von wenigen Minuten), bringt der Ausweis nichts.
Vielleicht möchte blau.de nur wissen ob es sich um eine Privatperson mit exzessivem Telefonieverhalten handelt oder vielleicht um eine gewerbliche Nutzung? Kommt ja auch auf die Zielrufnummern an. O2 mag es glaub ich auch nicht so gern, wenn man diese "Chat"-Nummern exzessiv anruft und die angerufene Firma Geld kassiert....
Wenn es wirklich nur Privatgespräche waren, sehe ich kein Problem darin denen eine Kopie des Ausweises zu schicken. Vielleicht war es ja doch nur ein Missverständnis (fremde Person hatte um Sperrung gebeten und blau.de hat diese ohne Verifikation durchgeführt oder oder oder)
Aber halt alles Spekulation... da blau.de ja keine Begründung genannt hatte
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Blau wirbt doch für die Festnetz-Flatrate mit "Telefonieren Sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz."
Das ist schon deshalb irreführend, weil man in 30 Tagen maximal 721 Stunden telefonieren kann, also kann von unbegrenzt keine Rede sein. -
wie will man auch mehr als 720stunden im monat telefonieren? :confused:
-
Da sich dieser Thread seit der ersten Seite eigentlich nur im Kreis dreht und sich das ursprüngliche Anliegen ja ohnehin erledigt hat, mache ich hier mal zu.
Im Übrigen gibt es hier bereits diverse Threads, die sich mit Kündigungen bei exzessiver Ausnutzung bzw. Missbrauch von Flats befassen - wobei die Grenze zwischen Nutzung und Missbrauch fließend ist, denn IMHO kann niemand ernsthaft behaupten, zehn Stunden am Tag zu telefonieren (und das auch noch an mehreren Tagen hintereinander).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!