Temporäre Sperrung bei Blau

  • Frank:


    Nochmal, trenne diesen Fall von dem Fall LG Düsseldorf. Du hattest den LG Düsseldorf Fall benutzt, um diesen Fall hier zu rechtfertigen. Diese sind von der Falllage nicht vergleichbar, wie ich bereits oben weiter erwähnt habe.


    Kurzer Blick auf die AGB Blau.de, Ziffer 2.2 und 6.3.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Deformationen und ihre Folgen


    Mit solch markanter Mentalität (10 Std. "private" Nutzung) würde es mich nicht wundern, wenn dieser clevere Zeitgenosse, demnächst auch öfters einmal beim "All you can eat" Restaurant sich kräftig die Plautze voll schlägt, nur um anschließend zu versuchen, sein Erbrochenes zu verkaufen .......!


    Respekt vor solch einem Geschäftssinn!



    Achso, die gleichen Figuren sind es aber dann auch meistens, die sich am Schluss darüber lauthals beschweren, dass sie sich beim kübeln die Schühchen versaut haben und dafür eigentlich der Wirt haften müsste ....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • unschön formuliert aber sinngemäss nichts gegen einzuwenden :D


    allerdings haben wir nach wie vor die flatrate die keine ist.... Das muss eben geändert werden.... Bei all you can eat macht der eigene magen eben irgendwann schlapp und bei der flatrate eben der Netzbetreiber... Ganz im ernst dann fällt nach 1500 stunden eben das netz weg dann gehen solche leute von allein zu einem anderen Netzbetreiber

  • Blau wirbt doch für die Festnetz-Flatrate mit "Telefonieren Sie unbegrenzt ins deutsche Festnetz.".


    10 Stunden sind aber nichtmal 50% eines Tages, also kann von "unbegrenzt" gar keine Rede sein bei 10 Stunden.



    Ich kann die Anbieter ja verstehen, aber dieses unsägliche Neusprech "unbegrenzt = in Wirklichkeit begrenzt" sollte einmal gerichtlich geklärt werden und solche irreführenden Formulierungen verboten werden.


    Angaben wie "maximal X000 Minuten/Monat, dannach 10Cent/min oder Kündigung" sollten verpflichtend werden, dann weiss jeder wo dran er ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    So ist es ... aber auch „unbegrenzt" ist kein gesetzlich geschützter Begriff - sondern nur einer aus dem allgemeinen Wortschatz ... :rolleyes:

    "Fernseher" auch nicht.


    Ich kann dir schließlich auch keinen Fernseher verkaufen und dann einen Backstein liefern und behaupten Fernseher sei kein "gesetzlich geschützter Begriff" sondern nur einer aus dem allgemeinen Wortschatz. :rolleyes:

  • ja das wird in den Kündigungsschreiben seitens blau anscheinend so bezeichnet :)

  • Vielleicht sehen die Prozesse bei Blau bisher nur eine vom Kunden selbst gewünschte Sperrung vor. Und wenn die dann von sich aus sperren wollen und den entsprechenden Knopf drücken, wird halt diese Mail mit dem zitierten Wortlaut generiert (ist nur Spekulation)

  • Zitat

    Original geschrieben von RheinLoki
    Nochmal hat sich niemand das eingangs POST genau angeschaut? Dort ist die REDE von gewünschter Sperrung

    Yo, hab den Eingangspost gelesen, er schrieb:


    "Die Person hat jedoch keine Sperrung beantragt, in den letzten Tagen seit Buchung der Flatrate jedoch exzessiv Ihre Blau-Festnetzflatrate genutzt (etwa 10 Stunden am Tag)."

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