Hallo,
in meinem Umfeld hat eine Person gerade folgende Mail erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Betreff: blau.de: Temporäre Sperrung Ihrer SIM-Karte 01xx xxxx
Hallo xxx xxx,
hiermit bestätigen wir die von Ihnen gewünschte Sperrung Ihrer blau.de SIM-Karte mit der Handynummer: 01xxxx
Sie können Ihre SIM-Karte ab sofort nicht mehr benutzen und sind nicht länger unter Ihrer Handynummer erreichbar.
Bis bald bei blau.de,
Melanie Hansen
blau.de-Service-Team
_______________________
blau Mobilfunk GmbH
Email an blau.de: http://www.blau.de/Kontakt
http://www.blau.de Sei schlau, telefonier blau.
Die Person hat jedoch keine Sperrung beantragt, in den letzten Tagen seit Buchung der Flatrate jedoch exzessiv Ihre Blau-Festnetzflatrate genutzt (etwa 10 Stunden am Tag).
Ist dies bereits zuvor irgendwo aufgetreten?
Grüße
Flatty