Temporäre Sperrung bei Blau

• Hallo,

in meinem Umfeld hat eine Person gerade folgende Mail erhalten:

Die Person hat jedoch keine Sperrung beantragt, in den letzten Tagen seit Buchung der Flatrate jedoch exzessiv Ihre Blau-Festnetzflatrate genutzt (etwa 10 Stunden am Tag).

Ist dies bereits zuvor irgendwo aufgetreten?

Grüße
    Flatty

• Re: Temporäre Sperrung bei Blau

Bei 10 Stunden täglich ist das wohl aber auch kein Wunder...Leite doch die Frage mal auf der Facebookseite direkt an blau.de weiter oder ruft die Hotline an,ich denke die Karte ist wegen den täglichen 10 Stunden gesperrt worden.

• Was richtig ist....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mich würde mal interessieren wie hoch die Minutenvolumengrenze ab Beginn des Kostenstopp' s pro 30 Tage bei blau & simyo liegt. Konnte nirgends was finden unter den AGB' s.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Mich würde mal interessieren wie hoch die Minutenvolumengrenze ab Beginn des Kostenstopp' s pro 30 Tage bei blau & simyo liegt. Konnte nirgends was finden unter den AGB' s.

Mich auch. Vor allem ob man schon bei einem einmaligen überschreiten dann gekündigt wird, oder ob man da mehrmals in Folge mehr telefoniert haben muss.
    Die Frage hatte ich auch schon mal dort geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4482424#post4482424 , brachte aber auch leider keine wesentlichen Erkenntnisse.
    Da müsste mal einer freiwillig testen und ausprobieren mit einem entsprechendem Nutzerprofil... ;)

Wie ging es eigentlich nun hier in dem Fall mit der Person aus flatty`s Bekanntenkreis weiter!? Wobei ich glaube ja im Netzbetreiber & Provider Forum auch bei BASE schonmal Fälle kursierten wo bei 6 Stunden täglich ins Festnetz gekündigt wurde bei der Festnetz Flatrate.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Blau forderte AUF RÜCKFRAGE eine Ausweiskopie an... Nun hat mein "Umfeld" eben neue Blau-Karten genommen

• leute kommt schon... 10 Stunde täglich telefonieren..... Ich meine geht das überhaupt? Ich dachte ich bringe es mit ca 2 Stunden auch ganz gut aber 10!!!!!????? :-)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Sicherlich ein LKW Fahrer der ne Standleitung führt sonst kann kein normaler Mensch dies verwirklichen

Warum soll der LKW Fahrer nicht das Recht haben, mit seiner Familie eng im Draht zu sein? :D

flatty was ist bei rausgekommen?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!