Was ich beim iPhone vermisse ...

• Hallo,

auf der Suche nach einer iphone Alternative bin ich noch nicht fündig geworden.
    Es sieht so aus, als würde ich es noch eine ganze Weile behalten oder vielleicht kommt ja doch ein iPhone in weiss?

1 Auch stundenlanges Stöbern im App Store hat mir keine Lösung gezaubert für eine Ansicht, die Wetter UND Kalender in Einem liefert (also im Prinzip ein Ersatz für einen Startbildschirm).

2 Die Möglichkeit eine andere hintere Hülle zu montieren (wie in dem anderen tollen Thread beschrieben), und zwar von einem iPhone Doctoer oder sowas, da ich weder das Werkzeug noch die Lust noch die Zeit habe, mich damit zu beschäftigen.

Gibt es hierfür doch eine Lösung?

• Das weiße iPhone soll nach neustem Stand bis Ende April erscheinen, zumal das iPhone 5 wohl erst im September vorgestellt wird. Eine kombinierte Ansicht mit Wetter und Kalender gibt´s momentan nur mit Jailbreak. Aber vielleicht auch bald im iOS 5.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zu Frage 1 fällt mir nur Lockinfo ein!

Voraussetzung: JB

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Wie Bruce sagt: Toll, toll, toll

He FerdiM,

wie kriege ich sowas wie auf dem Bild her?

Jailbreack, wie geht das, ich hab keine Ahnung von sowas.
    Aber genau sowas will ich haben.

Kann mir jemand bitte helfen?

• Re: Wie Bruce sagt: Toll, toll, toll

Zitat

Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Kann mir jemand bitte helfen?

Kleiner Tip:

Mit dem Stichwort "Jailbreak" und "Iphone" hier bei der TT Suche oder alternativ auch bei Google findet man dazu jede Menge Infos. Bei Youtube gibt es sogar entsprechende Videoanleitungen sozusagen JB "For Dummies"...

• Suche wie schon gesagt hier, oder eben bei http://www.benm.at. Da gibt es immer Tutorials, Firmware usw. Also alles was du brauchst.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Re: Coole Sache aber

Zitat

Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Das ist mir noch nicht ganz klar, weil so eine App gibt es ja nicht?

Die "App" heißt Lockinfo und ist in den einschlägigen Marktplätzen (Cydia) für JB Apps erhältlich.

Also JB -> Lockinfo laden und dann mal mit dem Programm auseinandersetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!