Ring und Minutel nicht mehr erreichbar?

• Moin!

Weder von D1, D2 noch O2 kann ich meine Ringnummer und die meiner Frau erreichen.

Wars das schon oder ist es nur eine Störung...

Danke,
    Kai

• Moin!

Verwirrt hat mich die Ansage, dass die Rufnummern nicht vergeben sind.

Aber Freitag abend ging es wieder.

Danke,
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Saluton
    ...
    Verwirrt hat mich die Ansage, dass die Rufnummern nicht vergeben sind.
    ...

Das haben wir beim Handy meines Vaters (D2-CallYa). Hat er keinen Empfang oder das Handy ausgeschaltet, kommt die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".

Warum, weiß keiner so recht ... wir haben uns aber daran gewöhnt.

Das Problem scheint also kein spezielles von Ring zu sein - ich denke, dass bei manchen Anschlüssen bei Nichterreichbarkeit irgendwo im System was fehlgeleitet wird.

Frankie

Erg.:
    Da fällt mir gerade was ein ... vieleicht prüfe ich demnächst mal die Rufumleitungen, die bei ihm geschaltet sind. Normalerweise hat er keine (Mailbox ist deaktiviert).

• Ich hatte das auch öfter, aber umgekehrt. Von Ring weg kam das bei verschiedenen Nummern öfter mal auf. Erst nach dem zweiten oder dritten Anwählen wurde durchgestellt, vorher hörte ich auch das "Die Nummer ist nicht vergeben".

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ring ist bei diversen Anbietern gerne mal auf der "Sperrliste". Stichwort Telebonus.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!