hello-rülpser aus fanta-werbung?

• me too. : Natürlich Vielen Dank für den Link (Ja er funktioniert einwandfrei ;) ). Aber den kann man sich doch nicht anhören .... da hör ich ja neben dem Rauschen noch ganz leise ein Hello :p ;)
    Aber ich schätze mal das lies sich nicht anders machen. Egal macht nix. Trotzdem Super Sache :top:

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Aber den kann man sich doch nicht anhören .... da hör ich ja neben dem Rauschen noch ganz leise ein Hello :p ;)

Ich hab den nicht "gemacht"!
    Der ist von STorM. ;) ... Musst Du Dich bei ihm beschweren oder bessere Qualität fordern.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hab den nicht "gemacht"!
    Der ist von STorM. ;) ... Musst Du Dich bei ihm beschweren oder bessere Qualität fordern.

Gruß,
    Chris

Weiß ich doch. Aber es passt ja alles. Für nen SMS-Ton langts vollkommen! :)

• Okay okay:D :D
    Ich glaub ich schau nochmal nach ob i des wegkrieg !!Wer hat sich schon mal so einen Poly. ton von fanta schicken lassen und welchen ??

--->>>Dance all Nite long<<<--

• Jetzt weiß ich mal wieder was TT wert ist. Ein Kollege von mir suchte diesen Klingelton und fand ihn nirgends. Da habe ich mal großspurig verkündet, daß ich ihn in 15 Minuten hätte... naja, es hat nur 1 Minute gedauert - lediglich beim Suchen "Fanta" eingegeben und sofort gefunden.
    Einfach genial!! :D

• :) servas

Hatt diesen Klingelton vieleicht einer für mich,er sollte aber in einer guten qualli sein such ihn schon längere zeit,lies sich aber nirgends auftreiben
    wäre nett wenn ihr mir ihn auf meine mail schickt hofmanngerhard@gmx.de

dankeschön schon mal im voraus

mfg gerdl:D :D :D :D :D :D

• Quali hab ich nie ausprobiert am S55 aber hier könnt ihr es downloaden als mmf bzw wave. :cool:
    Ist aber vorher mit einer sekunde pause zwecks siemens.

greetz
    Andreas

• jo supper genau was ich gesucht habe cool
    Fettes THX
    was würde mann nur ohne euch machen lool

• Hi Angel und willkommen bei TT

Als midi wirst du das sowieso nie bekommen da das Midi Format keine Sprache bzw Soundeffekte kann (midi besteht nur aus Informationen aus Tonhöhe und Länge oder so in etwa :p ).
    nur waves bzw mmf kann alles andere verwirklicht werden.

greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!