ZitatOriginal geschrieben von STorM
Wer will ihn noch ??? einfach pn + e-mail !!!
Hallo,
Schick ihn mir eben zu, dann uppe ich den fix!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer will ihn noch ??? einfach pn + e-mail !!!
Hallo,
Schick ihn mir eben zu, dann uppe ich den fix!
Gruß,
Chris
Der könnte aber am Ende noch länger sein, ... das ist ja normalerweise so schön langgezogen!
Gruß,
Chris
Sorry , ich habs aus der werbung rausgeschnitten !!Danach kam gleich das gekicher der peoples !Außer ihr wollt das dann mach ich das noch mit ""
Jetzt neu bei mir erhältlich !!Hallo - Software 3.0 !!Jetzt der Rülpser aus der Neuen Fraschenpost werbung !Wer in will , bitte pn
Was ist denn nun?
Hat das jemand in voller länge?
CU
Jetzt neu bei mir erhältlich !!Hallo - Software 3.0 !!Jetzt der Rülpser aus der Neuen Fraschenpost werbung !Wer in will , bitte pn
Sorry, aber ich verstehe euch nicht....wieso stellt ihr das Zeugs nicht gleich online oder schickt es jemandem, der es online stellen kann...? Dann könntet ihr diesen Thread in einem kleinen, übersichtlichen Rahmen halten...?!? :confused:
1.Wenn du ihn willst schick mir ne pm weil2.
2.Habe ich keinen Webspace zum hochladen
3.Du hast dich hier nicht zu beschweren weil ich eh schon die ganze Arbeit hab nämlich 30 mails zu beantworten , also 1.
Hallo STorM,
Schicks mir einfach nochmal per Email, ... steht ja auf Seite 1. dieses Threads!
Ich lade das dann für die Allgemeinheit hoch.
Chris
Hallo,
Wenn Du noch weitere Sachen hast, dann kannst Du mir die einfach zuschicken, bevor wir hier eine Tauschbörse machen mit Email hin- und her, da lad ich die eben lieber hoch! ...
Gruß,
Chris
So klappt's doch super. Danke me too. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!