Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gut moeglich, aber warum diskutierst du das hier und nicht im passenden Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=490973)?

Vielleicht deshalb, weil es Nokias Chancen am Markt durchaus verbessert, wenn die bislang geschlossene Phalanx der Android-Einheitsbrei-Fraktion auseinanderbricht, weil der bisher "neutrale" Betriebssystemlieferant plötzlich vom Lieferanten zum Wettbewerber wird? :rolleyes:
    Vielleicht aber auch, um Dir die Möglichkeit zu geben, einen ausgiebigen OT-Kommentar vom Stapel zu lassen und sogar, den genannten HB-Link selbst im besagten Motorola-Thread zu posten...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und warum setzt du Motorola in Anfuehrungszeichen, Google und Handelsblatt dagegen nicht?

Und warum suchst "Du" nicht einfach weiter nach "Rechtschreib-", Zeichen"setzung"s- und Grammatik"fehlern" in weiteren Forums"bei"trägen, statt Dich mit dem "Inhalt" des verlinkten Artikels auseinanderzusetzen? :rolleyes: Ist Dir letzteres ebenso zu mühsam wie die Verwendung der korrekten Umlaute? Für den Fall habe ich extra für Dich noch ein paar Anführungszeichen mitgeliefert, über die Du Dich hier gerne ausführlich auslassen darfst.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Und warum suchst "Du" nicht einfach weiter nach "Rechtschreib-", Zeichen"setzung"s- und Grammatik"fehlern" in weiteren Forums"bei"trägen, statt Dich mit dem "Inhalt" des verlinkten Artikels auseinanderzusetzen? :rolleyes: Ist Dir letzteres ebenso zu mühsam wie die Verwendung der korrekten Umlaute? Für den Fall habe ich extra für Dich noch ein paar Anführungszeichen mitgeliefert, über die Du Dich hier gerne ausführlich auslassen darfst.

Sofern du kein Zweitaccount von bernbayer bist wirst du zu dem Thema nichts beitragen koennen - also warum haeltst du es dann nicht mit Dieter Nuhr? Es sei denn, du willst mal wieder durch persoenliche Anfeindungen glaenzen.

• harlekyn

Die Frage ist berechtigt, warum ich meinen Beitrag mit dem Link-Verweis zu einem Artikels des Handelsblattes nicht im Thread:"Google kauft Nokia" gepostet habe? Ganz einfach, ich hatte diesen Thread da noch nicht entdeckt. Ganz unpassend ist das aber hier im Nokia-Thread auch wieder nicht. Das mit den Gänsefüßchen setzten bzw. nicht setzen, hat keine inhaltliche Bedeutung, sondern war viel mehr der Flüchtigkeit geschultert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die Frage ist berechtigt, warum ich meinen Beitrag mit dem Link-Verweis zu einem Artikels des Handelsblattes nicht im Thread:"Google kauft Nokia" gepostet habe? Ganz einfach, ich hatte diesen Thread da noch nicht entdeckt.

War auch mehr als Hinweis auf den anderen Thread gemeint, da das Thema dort besser reinpasst.

Natuerlich betrifft's indirekt auch Nokia, der Aktienkurs ist nach der Ankuendigung ja foermlich explodiert - vermutlich aufgrund der Erwartung, dass Nokia nun auch von Microsoft uebernommen wird.

• Nokia Homepage Deutschland ist down. Nich das die Verschwörungstheoretiker jetzt mit ersten Spekulationen über die Auflösung des Konzerns anfangen :p
    Bin mal gespannt was da kommt und hoffe das das nicht nur ein technisches Problem ist.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Nokia Homepage Deutschland ist down. Nich das die Verschwörungstheoretiker jetzt mit ersten Spekulationen über die Auflösung des Konzerns anfangen :p
    Bin mal gespannt was da kommt und hoffe das das nicht nur ein technisches Problem ist.

nein, nein...die pflegen nur das Microsoft-Logo ein... ;)

• Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Nokia vor etwa einem Jahr PalmOS haette uebernehmen koennen, sich aber dagegen entschieden hat. Vielleicht denkt man da ja nochmal drueber nach, schlecht war webOS nicht. Aber ein "funktionierendes Oekosystem" gibt's da aufgrund mangelnder Verbreitung auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!