ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Ausser aggressive Aussagen, gibts wohl nicht viel bei dir zum melden?
Schon wieder das gejaule.
a) Daran ist nichts Aggresiv, ich bin gelassener als du.
b) Ich habe auch schön erklärt warum es Schwachsinn ist. Heul doch nicht rum nur weile deine Schwachsinnsaussage als solche aufgezeigt wurde.
ZitatWundert mich das du noch keine Boardsperre hast, denn grundsätzlich sinds ja immer die selben die Negativ auffallen müssen.
Ooh, was für eine Rhethorik. Wer weiß, vielleicht hast du ja Erfolg damit
ZitatDa kritisiert mal mal ein wenig Nokia, und gleich muss es wieder persönlich werden.
a) Mit Nokia hat das nichts zu tun, sondern damit das deine Aussage ausgemachter Schwachsinn ist.
b) Wo werde ich persönlich? Deine Aussage ist herbeiphantasierter Schwachsinn. Das ist nunmal so und daran ist nichts persönlich, ich sagte nichts über dich. Menschen sagen dumme Sachen, du bist da nicht besonders.
Zitat
Vielleicht solltest du von "selten" auf "fern bleiben" umschwenken. Kann mir kaum Vorstellen das der Verlust jemanden schmerzen würde...
Genauso wenig wie dich das fernbleiben von Lesekenntnissen zu schmerzen scheint.
(Das was du geschrieben hast war persönlich, und so sieht das aus wenn man eine dementsprechende Antwort bekommt. Hoffentlich weisst du jetzt was persönlich werden bedeutet, und unterlässt es in Zukunft. Sonst kann ich mir nicht vorstellen das du noch lange ohne Boardsperre bleiben wirst, denn du fällst mit deinem getrolle und persönlichen Angriffen ständig negativ auf...)
Das hier ist ein Handyforum, also krieg dich wieder ein. Niemanden interessiert das du gestern vom Mond gefallen bist und ernsthaft denkst HTC Sense hätte die Arabischen Ziffern, die stilisierte Batterie für den Batterieladestand oder das Bluetoothzeichen für Bluetooth erfunden.