Ich finde die Tiles WP7 genial. Mir hat es schon von Anfang an sehr gefallen. Direkt nach iOS ist das mein lieblings BS.
Android geht so ![]()
Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?
- phone-freak
- Geschlossen
-
-
-
Koennten wir dann so langsam nochmal zum Thema zurueckkehren?

-
Ich habe es erst gestern wieder im Laden gemerkt, wie "smooth" sich Wp7 bedienen lässt. Da ist Wp7 auf Augenhöhe mit iOS. Android braucht dazu erst einen Dual-Core-Prozessor.
Man sollte Microsoft nicht unterschätzen. Bei den Spielkonsolen war es ähnlich. Spät gestartet und heute gehört ihnen auch ein großes Stück vom Kuchen.Ich denke, wenn Nokia ein modernes N8 im schicken Design und Wp7 auf den Markt bringt, bekommen sie wieder den Anschluss.
HTC bringt ja immer das gleiche Design heraus, leider inzwischen mit Qualitätsmängeln und Samsung kommt nicht los von seinen Plastikbombern. Gut beim SGSII haben sie sich verbessert, aber Apple macht immer allen noch vor, wie der Hase läuft. -
Der Vorsprung von Apple wird aber immer kleiner und WP7 muss noch gewaltig aufholen. Das ist nicht unmöglich, wird aber auf jeden Fall noch dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wird dir die Tendenz im Thread zu positiv? :p
-
Zitat
Das Thema ist die Zukunft von Nokia, was ist an der Betrachung des zukünftigen Nokia-Betriebssystems in diesem Zusammenhang verkehrt?
Finde ich ganz interessant, hab mich bisher nicht mit W7 beschäftigt. -
Zitat
Hast du mal nach rechts geschaut? Die einzige, lange Liste mit allen Apps nennst du "uebersichtlich"?ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Da sie allesamt alphabetisch sortiert sind und ich zu den Leuten gehöre, die die Reihenfolge der Buchstaben beherrsche, finde ich das recht übersichtlich, in der Tat.
Ist es nicht so, dass man oft benötigte Apps als Livetile auf den Hauptscreen rausziehen konnte?
Das würde die zugegebenermaßen lange einreihige App Liste relativieren.
Ich habe WP7 bisher nicht so ausgiebig testen können. -
@007x Mit Mango läuft es noch flüssiger wie Öl habe mir die Beta draufgespielt..alleine die Integration von Social Networks ist einfach Killer kein System hat dagegen eine Chance ist halt für die Zielgruppe Must Have
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
Finde ich ganz interessant, hab mich bisher nicht mit W7 beschäftigt.Das ist schade, aber dafuer gibt's andere Threads. Den z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=471688
-
Wie bekommt man an die Beta-version ran?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!