Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?

• Ich hab eins. Nennt sich N8 und ich bin mir sicher das es jetzt schon mehr kann als z.B. das iPhone 5 ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich hab eins. Nennt sich N8 und ich bin mir sicher das es jetzt schon mehr kann als das iPhone 5 ;)

Nokia sollte auf dich aufpassen.So ein guter Kunde.Und das Neueste Modell sollte für dich gratis sein :top: Ich habe mal Nokia eine Mail mit Link geschickt.Mal sehen ob es was bringt.

• Zitat

Ich hab eins. Nennt sich N8 und ich bin mir sicher das es jetzt schon mehr kann als z.B. das iPhone 5 ;)

Habe ich unter anderem auch (wg. rSAP) und es macht mich wahnsinnig. Unlogischeste Bedienung ever. Gut dass das nicht die Zukunft von Nokia darstellen soll, sondern die Vergangenheit.

--
    cu, Alex

• CK-187
    Der reine Funktionsumfang war wohl auch nie das Problem von Nokia.

Ich drücke Nokia die Daumen, letztlich profitieren wir ALLE von mehr Konkurrenz.

• Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Unlogischeste Bedienung ever.

Dann solltest Du in Zukunft beim Überqueren von Straßen Hilfe anfordern, Kaffeemaschinen, Toaster, Eierkocher, Satelitenreceiver, Taschenlampen und Microwellen tunlichst meiden. Der komplexe Bedienvorgang könnte DICH tatsächlich überfordern!

Wer tatsächlich mit der Bedienung eines N8 nicht klarkommt, dem attestiere ich hier tatsächlich das Gehirn einer Forelle.

• Zitat

Und laut hier ;) hat Nokia 2010 mehr Geräte verkauft als Samsung, Apple, HTC, S/// und LG zusammen.

Dann ist ja alles in Ordnung. Weitergehn, hier gibt's nichts zu sehen ;)

Nach Stueckzahlen liegt Nokia immer noch vorne. Leider ist das nicht alles, man verkauft v.a. niedrigpreisige Geraete (!= Smartphones). Wenn der Anspruch ist, die meisten Handys im Segment unterhalb von 40$ herzustellen, sind sie genau richtig. Dummerweie verdient man da wenig Geld, da die Marge sehr gering ist. Und "smart" sind diese Modelle ebenfalls nicht.

Auch bei den Smartphones sind sie immer noch mengenmaessig gut dabei, aber wenn man sich den Trend anschaut, sieht es auch da alles andere als rosig aus. Und aus diesen Gruenden hat das Management reagiert.

• Du solltest Deinen Nick-Title "Lebenslänglich" in "langweilende Gebetsmühle" abändern.

Geh doch einfach ins Appleforum und frag nach einer "über die Straße gehen leicht gemacht - Äpp"!

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778

Klingt nach einem verbittertem EX-User :rolleyes:

Ex-Ex-User. ;)

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von iDoIT
    Dann solltest Du in Zukunft beim Überqueren von Straßen Hilfe anfordern, Kaffeemaschinen, Toaster, Eierkocher, Satelitenreceiver, Taschenlampen und Microwellen tunlichst meiden. Der komplexe Bedienvorgang könnte DICH tatsächlich überfordern!

Wer tatsächlich mit der Bedienung eines N8 nicht klarkommt, dem attestiere ich hier tatsächlich das Gehirn einer Forelle.

Dem kann ich nur zustimmen.

Mein Sohn (10 Jahre) hat ein Nokia 5230, welches noch etwas umständlicher zu bedienen ist
    als das N8, und hat überhaupt keine Probleme mit der Bedienung.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!