ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989 Ich weiß zwar nicht, wann Dir mal eine SD-Speicherkarte im Gerät kaputtgegangen ist, aber bei mir haben die Speicherkarten eine längere Verwendungsdauer als die üblichen 24 Monate der dazugehörigen Telefone.
Die Karte selbst nie, das "Lese-/Schreibmodul" (oder wie man es bezeichnen will) im N95 zweimal. Auf der Karte war nur noch Muell. Ich mag die Dinger einfach nicht und komme mit den 32GB gut aus. Andere kommen damit halt nicht aus und gut ist es. Da Du aber nicht mal Filme auf deinem Handy guckst, frage ich mich für was Du - im Handy - > 32GB Speicher willst? Mir scheint eher, dass das Fehlen der Speicherkarte einen "Haben-Will"-Reflex wie bei einem Kleinkind ausloest.
ZitatSkyfire bietet keinen Flash, sondern nur eine externe Konvertierung von Flash mittels H.264-Videocodec. Das heißt, wenn der Server von Skyfire gerade mal wieder überlastet oder sonst wie nicht erreichbar ist, dann ist's Essig mit Flash.
Bei mir hat's funktioniert, Spiele sollen nicht gehen, aber dafuer gibt es ja App-Spiele. Für welche Seiten braucht man den Flash unbedingt?