So wie bei meinem N8? Da muss ich das wegen der fehlenden Buttons zur Reparatur einschicken.
Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?
- phone-freak
- Geschlossen
-
-
-
Eigentlich schade, dass dieser Thread, der ja fast schon untergegangen war, wieder über die Wasseroberfläche gezerrt wurde.
-
Du meinst du hast ihn ein paar Tage aus den Augen verloren? Wenn du dir mal die Posting-Historie anschaust wirst du feststellen, dass er nicht "untergegangen" ist. Das Thema ist immer noch aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du meinst du hast ihn ein paar Tage aus den Augen verloren? Wenn du dir mal die Posting-Historie anschaust wirst du feststellen, dass er nicht "untergegangen" ist. Das Thema ist immer noch aktuell.Untergegangen ist der Thread nicht und aktuell ist das Thema auch noch.
Und das Wichtigste: Die Frage "Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser"? ist immer noch nicht beantwortet und so lange bleibt das Thema aktuell....... :cool:
Aber um zum Thema zu kommen: Ich denke sie werden sich halten. Es ist ja nicht ganz so dass Nokia auf einem Kurs Richtung Absturz ist. Es gibt jetzt vielversprechende Handys und für die Zukunft ist auch wieder was angekündigt - also ich denke Nokia wird die nächsten Jahre auf jeden Fall bleiben und dabei reden wir bestimmt von vielen Jahren.
Mal schauen wie die Smartphones mit Windows Phone 7 ankommen bei den Kunden.....
Dieser Thread kann noch sehr alt werden........
LG
-
Ausserdem hat Nokia ja nur im Smartphone Sektor Probleme, in anderen Sparten sind sie ja noch immer top.
-
Zitat
Original geschrieben von rentaric
Ausserdem hat Nokia ja nur im Smartphone Sektor Probleme, in anderen Sparten sind sie ja noch immer top.Keine Probleme bei den Feature- und Dumbphones?- Die Nokiaführung sieht das anders. Und wenn ich an die Schwemme von Samsungs im <100€ Bereich und die noch erwarteten billigen chinesischen Modelle (Stichwort Huawei und Konsorten) denke, sehe ich da auch nicht nur Sonnenschein. Dual-SIM Modellen hat Nokia auch erst dieses Jahr angefangen auszuliefern.
NSN läuft top und verdient viel Geld?- wäre mir auch neu.
-
Wenn ich mir Image, aktuellen und kommenden Produktumfang und Prognosen/Meinungen/Konkurrenten zu Windows Phone 7 ansehe... dann erlaube ich mir schon die Vorfreude auf die Nokia Gummistiefel 2.0
-
So, die naechsten 3500 Mitarbeiter sind dran. Der Standort in Bonn wird geschlossen, ausserdem das Werk in Rumaenien (das von Bochum dorthin verlegt wurde).
http://techcrunch.com/2011/09/…-operations-trimmed-down/
-
Schon krass. Ein nagelneues Werk nach 3 Jahren schon wieder zu schließen ist ein starkes Stück. Den Finnen muss es echt dreckig gehen...
-
Die Mindestverweildauer in Rumänien und/oder die Subventionen sind zur Neige gegangen. Ich denke das diese Entscheidung damals schon ins Auge gefaßt worden ist. Das sich die Produktion von günstigen und einfachen Handys in Asien tummelt, konnte vor 3 Jahren ja noch niemand ahnen... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!