ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hast ja noch ein paar Jahre vor dir.
Hoffentlich !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast ja noch ein paar Jahre vor dir.
Hoffentlich !
Naja ich kenne viele die haben eben ein "einfaches" Handy. Sei es jetzt Nokia oder Samsung usw. Ich habe auch noch ein N78. Ich habe meine Prioritäten nicht aufs Handy/Smartphone gelegt, so wird es denke ich vielen gehen.
Zum Sommer soll endlich was schönes her, aber auch da muss ich sagen, dass 500 Euro usw. ne Stange Geld ist.
Deshalb ist es doch auch schön, dass es solch Hersteller gibt, mit einfach zu bedienenden Handys. Wenn Nokia im HighEnd Bereich wieder Fuß fassen kann, dann wirds auch wieder was.
Die Frage des Thread-Titels stellt sich eigentlich garnicht. Nokia ist immer noch die Nummer eins auf dem Weltmarkt und untergehen wird Nokia schon rein garnicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, siehe:
HTC ist an der Börse mehr wert als Nokia
ich war seit Jahren Nokia treu und bis heute habe ich min Nokia. Aktuell das Nokia n8, aber leider nicht mehr lange als das Samsung galaxy s gesehen habe oder HTC modelle. Bin ich jetzt auf dem weg zum anderen Anbieter. Ich hol mir das Samsung galaxy s2 bald und verlaufe mein Nokia.
das hauptproblem als user, der eigtl immer ein topaktuelle multimedia-smartphone haben möchte, ist für mich, dass nokia dieses top-segment einfach z.Z. nicht bedienen kann. Seit n97 und danach dem n900 (das ich eigtl als erstes gerät einer neuen generation von multimedia-geräten gesehen habe), kommt von nokia einfach nichts nach! das hauptproblem sehe ich z.Z. vor allem darin, dass kein gescheites "multimedia-betriebssystem" existiert. symbian? der derzeitige browser ist ne katastrophe und viel zu träge/kompliziert zu bedienen.. android-geräte? fehlanzeige? windows mobile 7? in 1 1/2 jahren vllt...
ich vermisse einfach einen würdigen n900-nachfolger, der es mit geräten wie z.b. dem samsung galaxy s2, htc sensation etc aufnehmen kann!
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, siehe:
HTC ist an der Börse mehr wert als Nokia
Mercedes ist auch mehr wert als Lamborghini
Wer wird sich wohl sein zukünftiges Smartphone oder Handy danach aussuchen welchen Börsenwert die Hersteller-Firma hat?
Warum ist der Börsenwert im Keller, wenn die Produkte in Ordnung/genial sind?
Warum ist der Börsenwert im Keller, wenn die Produkte in Ordnung/genial sind?
Weil die Leute zu blöd sind sie richtig zu nutzen und lieber auf DAU-OS setzen. Ganz einfach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!