Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?

• fakt ist: nokia hat seine qualitäten,aber irgendwelche managment und marketing bonzen haben die weiterentwicklung/ablösung von symbian versemmelt....also gurken die benutzer immer noch auf symbian rum,das auch nicht mehr jünger und aktueller wird....aber anstatt einen designierten nachfolger zu forcieren spielen sie eiertanz auf dem rücken der kunden.....

das problem ist nicht symbian,sondern das die führungsriege in stillstand geraten ist,und nicht vom fleck kommen,und das wird nokia irgendwann das genick brechen,denn so vergrault man kunden.

meine meinung.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die "Nokianer" fühlen sich keineswegs angegriffen, aber sie nehmen nicht unwidersprochen hin, das Nokia pausenlos schlecht geredet wird und "Symbian" als ein unbrauchbares Betriebsystem hingestellt wird.

:top:
    Eben genau das ist das "Problem". Dann kommt mal ein Vergleich oder ein Einwurf,was besser,als bei anderen OS ist und schon geht der Krieg los und das Nokia-gebashe der vermeintlich enttäuschten Ex-Nokia-User nimmt seinen Lauf!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Die "Nokianer" fühlen sich keineswegs angegriffen, aber sie nehmen nicht unwidersprochen hin, das Nokia pausenlos schlecht geredet wird und "Symbian" als ein unbrauchbares Betriebsystem hingestellt wird.

Unbrauchbar ist das falsche Wort. "Nicht mehr zeitgemaess" trifft es mMn besser - und das hat ja auch der Hersteller erkannt, von daher wird sich das schon einrenken.

• Nokia, diese Firma ist innovativ:
    OVI Maps 3D

Interessiert wahrscheinlich erst, wenns mit netten Animationen von Apple kommt, btw. was war das für eine mediale Aufregung damals bei Googles Streetview.

• Das ist hier besser als Kino,mein junior hat in der kita sicher genauso wichtige Themen.

Nokia wird nicht pleite gehen.
    Sony hat jahrelang Trends verschlafen und nix neues gebracht und lebt noch und Motorola...naja.
    Symbian ist doof und umständlich.von 3d zu 5th Edition war ne Katastrophe. S3 habe ich mir nur mal auf nen n8 angeschaut und muss sagen nix für mich.meine Frau wollte ums verrecken ein Nokia also n97 bestellt zeitgleich den ersten androiden HTC desire.nach 6 stunden war ihr Nokia zurückgeschickt Sie ist jetzt au h glückliche h mit HTC.

Aber egal jedem seins,Symbian mag für Geschäftsleute passen aber privat denke ich hi t es besseres,ein iPhone ist meist auch nicht Business tauglich.

Friede und ein langes leben

• Zitat

Original geschrieben von iDoIT
    Kann es sein, das die Moderation seit einiger Zeit im Urlaub ist?

Und das stellt ausgerechnet ein "Neuling" fest? ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich bin nicht "neu" - ich lese hier seit mehr als 2 Jahren mit - aber diese ständigen Provokationen und Anfeindungen der iPhone und Android User sind ehrlich gesagt nicht mehr zu ertragen. Das ist schon ähnlich wie SPAM, nur würde die Moderation da bestimmt was unternehmen.

Aber keine Angst, ich bin auch gleich schon wieder weg. Dieses Forum geht IMO den Bach runter - wegen schlechter Leitung und ein paar Vollidioten, die sich im falschen Teil des Forums profilieren.

Und nun: Weiter machen. Lasst Euch nicht stören.

• Zitat

Original geschrieben von iDoIT
    Dieses Forum geht IMO den Bach runter - wegen schlechter Leitung und ein paar Vollidioten, die sich im falschen Teil des Forums profilieren.

Und nun: Weiter machen. Lasst Euch nicht stören.

Nur wegen ein Paar User die öfters auffallen, geht ein Forum noch lange nicht den Bach runter ;)

Gewisse User sollte man einfach nur Ignorieren u. gut ist.
    Und es gibt auch ein leben Außerhalb vom Internet u. gerade jetzt bei dem Wetter, macht man viel mehr andere Sache. ;)

Unsere Moderatoren leisten 1A Arbeit u. das auch noch freiwillig. ;)

Genau FREIWILLIG ist hier alles, also kann man nicht verlangen da ununterbrochen jemand anwesend ist wie bei einer Servicehotline. ;)

So nun wieder BTT :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!