Die "Nokianer" fühlen sich keineswegs angegriffen, aber sie nehmen nicht unwidersprochen hin, das Nokia pausenlos schlecht geredet wird und "Symbian" als ein unbrauchbares Betriebsystem hingestellt wird.
Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?
- phone-freak
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
OK, wenn man das aus der Perspektive "don't feed the trolls" betrachtet, dann hast Du vermutlich sogar recht. Vielleicht sollte man sowohl den Androiden als auch den Appleleptikern einfach mal das Futter entziehen.
..spätestens nach dem 3. -"ich finde Symbian/Nokia auch scheisse"- in Folge, wird's denen langweilig. -
genau lieber alles schönreden
-
Re: Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?
Wahrscheinlich länger als S///.
[URL=http://winfuture.de/news,62731.html]http://winfuture.de/news,62731.html[/URL]Und das obwohl sie ja auch auf den Heilsbringer aller OS gesetzt haben
-
mein betriebssystem ist aber besser als deins.... Leute Kindergarten hier? Das muss doch jeder für sich selber entscheiden...ich habe für mich entschlossen das andoid zwar für den spass und freizeitfaktor super sind aber eben zum arbeiten, mails und sms schreiben sind mir die Dinger zu langsam... Das mag jeder anders sehen. Und hier geht es auch eher darum (inzwischen)ob Nokia noch durchhält wovon ich ausgehe und ob eventuell symbian doch zu früh vom Markt genommen wird / werden soll... Und das bricht hier wieder in einen kleinkrieg aus...
-
Ach der tobt doch schon seit ner ganzen weile. Nur eben im falschen Forum.
-
Re: Re: Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Wahrscheinlich länger als S///. Und das obwohl sie ja auch auf den Heilsbringer aller OS gesetzt habenHatten die nicht bis 09/2010 auf Symbian gesetzt?
-
Re: Re: Re: Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?
ZitatOriginal geschrieben von AGebauer
Hatten die nicht bis 09/2010 auf Symbian gesetzt?
Und wie, richtig Vollgas, jedes Jahr ein bis zwei Modelle. -
Nein, z.B. das SE Xperia X10 mit Android-Betriebssystem gab es z.B. mindestens schon ab dem 2. Quartal 2010.
-
Das verspricht ja hier ein richtig schöner Abend zu werden. Ich hol schon mal die Chips und das Bier ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!