Iphone 4 und Prepaid?

  • Hallo,


    habe von mir ein Iphone4 zu kaufen. Leider scheinen alle Angebote bei Ebay ein Netlock zu besitzen (meistens D1). Kann man das Phone auch um die 500-550€ ohne Netlock bekommen?


    Dann hätte ich noch ein Paar Fragen.

    1.Momentan habe ich eine Blau.de Eplus Karte mit einem 100MB Datenpaket für 3.90. Gibt es etwas vergleichbares bei D1 oder Vodafone?


    2.Stimmt es eigentlich das Eplus vom Empfang her immer noch schlechter als D1 und Vodafone ist?


    Danke

  • Nicht zu diesem Kurs als Neverlocked. Höchstens gebraucht oder du hast verdammtes Glück bei ebay ein Sofortkauf zu schnappen. Wenn man manchmal etwas lauert ist sowas drin.

  • Kauf es Dir bei Apple direkt. 629 €.


    Und zu E- Plus.... tiefste Steinzeit. Evolution verpennt. Da geht mit UMTS fat nix.


    100 MB für 3,90 € ist no go. Ich hab Fonic, 500 MB für 9,95 €. Und da geht was.


    Fonic = O2 ist fast auf Stand mit Vodafone was Daten betrifft. Über das rosa Relikt ( D 1 ) sag ich nix. Auch irgendwo stehengebleiben, was die Kundenfreundlichkeit betrifft...

  • Hmm ok,


    welche Möglichkeiten habe ich denn bei den Geräten die neu und aus Vertragsverlängerung verkauft werden?


    Die genannte Fonic Karte ist gehört ja zu O2, daß kann ich also mit so einem Gerät vergessen.


    Lässt sich z.b. bei einem Gerät von T-mobile jede D1 Prepaidkarte verwenden oder muß es eine von T-Mobile sein?


    Die Gleiche Frage dann nochmal an die Vodafone Welt.


    Ich hab mit meiner E-Plus Karte z.b. oft das Problem das ich zuhause nur sehr schlechten Empfang haben. Internet zu 90% nur mit UMTS.
    Welcher Anbieter bzw. welches Netz ist da führend und bietet da eine gute und günstige Internetoption?
    Ich telefoniere kaum, nutze aber das Internet sehr oft.


    Danke

  • [QUOTE] Original geschrieben von Kar.98
    Hmm ok,


    welche Möglichkeiten habe ich denn bei den Geräten die neu und aus Vertragsverlängerung verkauft werden?


    Die genannte Fonic Karte ist gehört ja zu O2, daß kann ich also mit so einem Gerät vergessen.


    Lässt sich z.b. bei einem Gerät von T-mobile jede D1 Prepaidkarte verwenden oder muß es eine von T-Mobile sein?


    Also die Originale von T-Mobile mit Xtra Handy Flat(9,99 Euro im Monat) und Xtra Mobile E-Mail (2,99 Euro im Monat) mit 10 Euro Startguthaben ist glaube ich das beste Angebot.Alles andere mit D1 zum Beispiel von Mobilcom-Debitel ist sehr teuer.So schnell kannst du gar nicht nachladen wie das Geld runter ist.

  • Und die Karten gehen auch garantiert mit mit einem T-mobile Gerät?
    Würde denn auch eine Congstar karte gehen? Ist ja auch D1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kar.98
    Und die Karten gehen auch garantiert mit mit einem T-mobile Gerät?
    Würde denn auch eine Congstar karte gehen? Ist ja auch D1.


    Die gehen wirklich prima,musst nur eine Micro Sim verlangen.Wie bei Congstar die Tarife sind keine Ahnung.Es geht jede Karte mit D1 egal von welchem Anbieter.Das Netz ist das selbe aber kassieren tun nur andere.Telekom.de steht immer als Netzbetreiber egal von wem die Karte ist.

  • Alles klar, danke.


    Welcher Anbieter ist denn besser vom Empfang her und in der Internetgeschwindigkeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kar.98
    Alles klar, danke.


    Welcher Anbieter ist denn besser vom Empfang her und in der Internetgeschwindigkeit?


    Also bei uns geht D1 am besten.Vodafon ist total überlastet.Wenn natürlich deine Freunde alle D2 haben ist D1 nicht die bessere Wahl.Aber mit D1 Karte hast du keine MB Begrenzung.

  • Hi,


    habe mir günstig ein Iphone4 VF geholt und nutze Fyv, könnte aber auch z.B. Otelo oder Bildmobil nutzen. Funktioniert bestens und ist günstig. Im D2 Netz gibt es mom. bessere Angebote im Prepaid-Bereich als im Telekom-Netz und Iphones mit Netlock sind nunmal günstiger.


    ChrisO2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!