Ovi-Suite: "Es konnte keine Dienstverbindung hergestellt werden"

  • Ich habe leider sehr oft in der OVI-Suite folgende Meldung:
    "Es konnte keine Dienstverbindung hergestellt werden"
    Dies aber nur, wenn ich in der OVI-Suite nach Updates suche.


    Das Deaktivieren von Karspersky bringt nichts.


    Alles anndere funktioniert perfekt.
    Ich bin auch mit meinem Konto verbunden.


    Dies ist in ca. 70% meiner Versuche nach Updates zu suchen der Fall.
    Urploetzlich funktioniert das wieder, und dann eben mehrere Tage nicht mehr.


    Wehr hat da wohl Rat?


    Gruss, Sofi

  • Re: Ovi-Suite: "Es konnte keine Dienstverbindung hergestellt werden"



    Ich zitiere mich mal selbst...


    Hat denn wirklich niemand dieses Problem?


    Habe Win7-Pro, N8 mit 1.2 (aktuellste), OVI-Suite 3.0.0.290 (auch aktuellste)


    Schoene Ostertage


    Gruss, Sofi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!