Klar, warum nicht?
@TE: gibt es eigentlich ein alternativangebot mit dem originaltarif mit Subventioniertem gerät?
Flatrate in alle Netze für Alle ohne Laufzeit nur 27,90€ mtl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
hallo,ich hätt auch ne frage:
wenn ich meine rufummer mitnehme und später irgendwie doch unzufrieden mit dem Anbieter Telco bin, kann ich dann die portierte rufnummer von Telco wieder zu einem anderen provider mitnehmen?
Gruß
PakManJa klar geht das. Der Vertrag ist doch monatlich kündbar. Also ist auch eine Portierung später möglich.
thedarkside2005: was genau meinst du?
Den o2 on von o2 direkt?Gruß Taylan
-
Nein, den Tarif mit 24 Monaten Laufzeit, der im zweiten Jahr teurer wird.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Nein, den Tarif mit 24 Monaten Laufzeit, der im zweiten Jahr teurer wird.welches Gerät möchtest du haben?
Ein bisschen Subvention ist möglichGruß taylan
-
War nur ne generelle frage, ob sich das vielleicht lohnt. iPhone 4 wäre interessant oder eine Auszahlung.
-
Zitat
War nur ne generelle frage, ob sich das vielleicht lohnt. iPhone 4 wäre interessant oder eine Auszahlung.hi,
kann dir 70€ Auszahlung anbieten.
das iPhone 4 16GB zu 510€ - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty968x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß taylan
-
OK, das lohnt sich ja leider nicht, dann lieber ohne Laufzeit.
-
Zitat
OK, das lohnt sich ja leider nicht, dann lieber ohne Laufzeit.Richtig
-
Eine Frage an den Threadsteller:
bis wann kann/muss man zuschlagen?
danke im Voraus -
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Eine Frage an den Threadsteller:
bis wann kann/muss man zuschlagen?
danke im VorausAlso das Angebot gilt für diesen Monat. Ich weiss aktuell noch nicht wie es nächsten Monat aussieht.
Gruß Taylan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!