...und wenn dir das nicht reicht tuts mir leid.
Bei Google ist leider nichts zu finden über ein JB beim iPhone 4 *hust*
Wieso ist es so schwer, ein Ip4 unlocked mit JB zu finden?
-
-
-
So meine Lieben,
wollte mich nochmal zu Wort melden: hat alles super geklappt! JB ist drauf, Backup wurde überspielt usw usf...alles wie ichs wollte, und ging ganz easy, sogar das Zerschnibbeln der Sim card :top:
Achja, das weiße Ip4 sieht einfach geil aus :cool:
danke nochmals,
und ein schönes we. -
Na siehst du, ging gann doch ganz leicht
Man muss sich nur erstmal dran trauen dann geht das schon.
Viel Spaß damit...
-
Hehe ja, danke nochmal
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass der Home Buton ganz leichtes Spiel hat...hab hier auch ein §g rumliegen, da sitzt er bombenfest...das Problem scheint es häufiger zu geben (habe gegooglet), und ich denke, ich werde mich damit abfinden...stört mich jetzt nicht soo stark und außerdem gibt es anscheinend auch weitere Probleme (wie zb. schlechte Sprachqualität, schlecht verarbeiteter Lautlos Regler), von denen ich verschont geblieben bin.
Außerdem habe ich mir nun alles schön eingerichtet mit dem Backup und dem JB usw.Wie beurteilt ihr die Sachlage?
lg
-
bei mir wackelt weder der homebutton, noch der lautstärkeregler. sprachqualität ist nicht wirklich anders als bei anderen geräten die ich hatte. das einzige was ich halt wie andere auch habe ist dasantennengate, welches sich aber in grenzen hält. davon abgesehen wohne ich nicht grad in einem optimal versorgten gebiet.
-
Aber bei dir gibt's scheints ein Problem mit Shift-Taste der Onscreen-Tastatur zu geben.
-
hoppla. nein das war die tastatur des laptops
-
Hm..also habe in verschiedenen Foren von den gleichen Problemen gelesen.
Wie dem auch sei, wie gesagt. bei meinem 3G wackelt der Home Button NULL, er sitzt einfach bombenfest, bei meinem neuen 4er lässt es sich minmal in alle Richtungen bewegen, wenn ich mit dem Finger drauf gehe.Was würdest du machen?
Einschicken lassen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!