Wieso ist es so schwer, ein Ip4 unlocked mit JB zu finden?

• Ui, hier scheinen einige den Frust des Alltags rauslassen zu wollen, lol

Also, zum einen, habe ich nie gesagt, dass ich es schwer finde, ein JB durchzuführen.
    EternitY und Onemaster, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
    Ich hatte vor 3 Monaten ein Ip4 gekauft, es war netlocked.
    Als ich nach einem Unlock / JB nachgefragt habe, sagte man mir, das sei hier etwas komplizierter als beim Ip3/3gs, und man müsse noch warten.
    Mir ging es lediglich darum, nun zu wissen, ob nun das Unlocken problematisch ist oder der JB.
    Wie wir nun alle wissen, stellt ein JB kein Problem dar, man müsse sich nur ein unlocked Ip kaufen.
    Wo bitte habe ich je geschrieben, dass ich es schwer finde, ein unlocked Gerät zu bekommen oder das Ip mit einem JB zu versehen? man man

Ich hab selbst ein 3G und ein JB war damals auch keine Selbstverständlichkeit, so wie ihr es teilweise darstellt..

TeddybaerW, danke :)
    Du hast es treffend formuliert.
    Ich persönlich helfe auch faulen Menschen, sofern ich kann.
    Wer helfen WILL, solls tun, der Rest kann doch drüber hinwegsehen...

Zum Abschluss mein weiser Rat:
    Regt euch nicht über jeden Kleinmist auf, das verursacht doch nur Falten ;)

• Zitat

Wo bitte habe ich je geschrieben, dass ich es schwer finde, ein unlocked Gerät zu bekommen oder das Ip mit einem JB zu versehen? man man

In der Überschrift. :top:

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    bitte kauf dir kein "unlocked" sondern ein werksfreies, beispielsweise direkt bei apple. ;)

Hatte ich eh vor, oder alternativ von O2, die bieten ja auch ausschließlich werksfreie an..

Aber wieso eigentlich? Wo liegt der Unterschied, zwischen einem Ip mit Netlock, wo der Unlock durchgeführt wurde und einem werksfreien Ip?
    Die Garantie soll ja durch JB eh flöten gehen...

lg

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Jetzt verwirr ihn nicht wieder :D
    ...wo er doch schon fast am Ziel war/ist... :D

:D:D

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• so meine Lieben, ihr erinnert euch noch sicherlich an mich :D ´

Nun ist es soweit, habe mein Ip4 in weiß 16gb und nicht unlocked, sondern werksfrei ;)
    Danke an dieser Stelle nochmals euren Antworten zu diesem Thema. :top:

Will euch nicht länger nerven, oder gar nach einer detaillierten Anleitung fragen, sondern nur nach einem Link bzw. einer Seite, wonach ich Schritt für Schritt mein Ip4 Jailbreaken kann..wie ich gelesen habe, gibt es ja verschiedenen Bezeichnungen...welche hat sich bewährt? Welche ist "gut" ?

ich danke im voraus und wünsche euch eine schöne rest(woche)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!