Festnetz2go bietet Festnetznummern für alle Handys

• Also ohne app funktioniert das ganze auch, die app macht das Rückrufen/Koppeln einfacher.
    Die app wird wohl ne "schnüffel" info zum server schicken, und mit flat ist einem das egal.

Mit Droidwall kannst du ja der app den inet zugang sperren und schauen ob´s trotzdem funzt.

• Zitat

Original geschrieben von sanchez123
    Also ohne app funktioniert das ganze auch, die app macht das Rückrufen/Koppeln einfacher.
    Die app wird wohl ne "schnüffel" info zum server schicken, und mit flat ist einem das egal.

Mit Droidwall kannst du ja der app den inet zugang sperren und schauen ob´s trotzdem funzt.

Ich habe eine Datenflat, von daher ist es mir Egal.

Die Frage war warum eine Datenflat?
    wenn Jewis schreibt:

Zitat

Original geschrieben von Jewis1 ....
    dass keine Internetverbindung für die Sprachübertragung benötigt wird.....

Schöne Ostern
    Gruß X

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• ok, ich habe bemerkt, dass die Rufnummer temporär vergeben wird.
    Daher geht es ohne App nur eine Zeit lang. Die App sorgt dann wohl für das behalten der Nummer oder eine Art gegencheck.

• Hintergrundinfos?

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Bei Sipgate kostenlos die Wunschrufnummer bestellen und mit seinem Sparruf.de Account über Asteriks koppeln und schon hat man seine kostenlose Festnetznummer im Handy integriert und gleichzeitig eine bundesweite Homezone - ob man in Berlin, München oder anderswo unterwegs ist.

Wäre sehr nett, wenn Du hier, oder per PN, an die interessierten Gemeindemitglieder Dein Wissen weitergeben würdest .....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Hintergrundinfos?

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wäre sehr nett, wenn Du hier, oder per PN, an die interessierten Gemeindemitglieder Dein Wissen weitergeben würdest .....

Hallo,
    ich habe einen O2 Blue und möchte gerne auf einer Festnetznummer erreichbar sein. Früher hatte ich Sparruf. Ist dies bei O2 noch möglich? Oder in den neueren AGB untersagt?
    :confused:

• Das hört sich doch sehr gut an.
    Wo ist der Haken ?
    Welche Anbieter Blockieren diese Nummer bzw. gibt es tatsächlich ein Vermerk in den AGB´s für solche Kopplungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!