Telekom Entertain Test-Aktion April 2011 - mit Prämiengarantie

• Hallo TT -User,

hier unsere Entertain Comfort TEST-AKTION im April 2011.
    ( gültig bei Vertragseingang bis 30.04.2011 - 23.59 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich )

:top: Entertain TEST-AKTION mit Prämiengarantie :top:

Was ist Entertain Try & Buy ?
    2 Monate Entertain zum TESTEN für nur 34,95 € ( ISDN 38,95 € ) mit Sonderkündigungsrecht ( Eine Woche zum Ablauf des zweiten Monats ).
    1. Wenn zum Ablauf der 60 Test-Tage kein Entertain gewünscht ist, bitte selbst bei der Telekom kündigen
    2. Sollte Entertain Try & Buy gekündigt werden, bleibt ein Call & Surf Comfort Tarif bestehen

Entertain Comfort Try & Buy Aktion für Neukunden, Telekom Bestandskunden OHNE DSL
    200,00 € Nicotel Prämie
    + 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + Media Receiver 303 muss gemietet werden ( Kündigung jederzeit möglich )
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Entertain Try & Buy Aktion Telekom Call & Surf Kunden
    120,00 € Nicotel Prämie
    + 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    + zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
    + Media Receiver 303 muss gemietet werden ( Kündigung jederzeit möglich )
    Kein Anschlusspreis !
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Hinweise:
    Prämien bei der TEST-AKTION können behalten werden, auch wenn Entertain Try & Buy widerrufen wird
    Bei der Try & Buy Aktion ist VDSL50 nicht buchbar ! Nur DSL16+ oder VDSL25.

===============================================================

Übersicht der Mietgeräte

Verfügbarkeitsabfrage für Entertain

Buchung : Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download : Entertain Auftrag

WICHTIG : Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt oder im Infofeld ( letzte Seite ) den Zusatzvermerk "TT-Try & Buy AKTION April 2011 " und den TT-Nicknamen hinzufügen !

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach melden.

MFG

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Dazu muss ich jetzt aber anmerken, dass Telekom Entertain Try & Buy laut Telekom eine Testversion zum Entertain ist und wenn man diesen nicht möchte man in den entsprechenden Call & Surf - Tarif wechseln kann. Von nach den 2 Monaten komplett kündbar habe ich nichts gelesen, nur das man die Option kündigen kann

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Dazu muss ich jetzt aber anmerken, dass Telekom Entertain Try & Buy laut Telekom eine Testversion zum Entertain ist und wenn man diesen nicht möchte man in den entsprechenden Call & Surf - Tarif wechseln kann. Von nach den 2 Monaten komplett kündbar habe ich nichts gelesen, nur das man die Option kündigen kann

ich zitiere:

2. Sollte Entertain Try & Buy gekündigt werden, bleibt ein Call & Surf Comfort Tarif bestehen

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• @ mr-magoo1:

DANKE für die Mitarbeit.... :top:

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• AKTION bis 03.05.2011 verlängert

• Hallo,
    Gilt das Angebot auch für C&S VDSL 50 Bestandsollten? Ändert sich die MVLZ des Hauptvertrages, wenn man nach 2 Monaten nicht kündigen sollte?

• Zitat

Original geschrieben von u0159419
    Hallo,
    Gilt das Angebot auch für C&S VDSL 50 Bestandsollten? Ändert sich die MVLZ des Hauptvertrages, wenn man nach 2 Monaten nicht kündigen sollte?

Ja, dieses Angebot ist auch für Dich buchbar.

Die Laufzeit beginnt ( wenn Entertain beibehalten wird ) wieder von vorne.

MFG

• Ich gehe mal auch davon aus, wenn ich die Try & Buy Aktion innerhalb der 2 Monate kündige ändert es nichts an meiner "Bestandslaufzeit" und meinem Tarif, oder?

Will nicht, dass die versehentlich was downgraden bzw. die Laufzeit verlängern.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von u0159419
    Ich gehe mal auch davon aus, wenn ich die Try & Buy Aktion innerhalb der 2 Monate kündige ändert es nichts an meiner "Bestandslaufzeit" und meinem Tarif, oder?

Will nicht, dass die versehentlich was downgraden bzw. die Laufzeit verlängern.

Gruß

Wenn Du aktuell einen C&S Tarif hast und Entertain Try & Buy buchst,,,,, dieses 2 Monate testest und dann doch lieber einen C&S Tarif haben möchtest... beginnt die Bindefrist wieder von vorne.
    Somit 24 Monate neue Vertragsbindung., dafür aber mit einer "netten" Prämie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!