man ist das ruhig heute...

• In Hamburg Innenstadt waren auch Megahupkonzerte! Hab ordentlich mitgemischt 8Aber statt Hupe lieber die Fanfare benutzt ist halt lauter:)

Und ich meine für 2 Stunden kann man das doch wohl verkraften. Ist doch Sonntag und da ist sowieso nichts los.

Nur schade das wir verloren haben.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• richtet doch euere Fanfaren lieber auf euer Ohr, das könnt ihr meinetwegen kaputt machen, aber wenn ich auf der Straße bin, will ich nicht nicht, dass mein Gehör durch solchen Schwachsinn irreparabel geschädigt wird.
    :flop:

Und den Lärm auch noch 2h! :flop:

Viele Grüße
    Martin

• Das heute im Forum nicht viel los sein wird war mir schon klar.

Auch die Fußballhysterie hat erstmal ein Ende. Das Spiel war gut, die haben gut gekämpft und nicht so rumgegurkt. Brasilien hat halt einige Superspieler und ist nicht unverdient Weltmeister.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    richtet doch euere Fanfaren lieber auf euer Ohr, das könnt ihr meinetwegen kaputt machen, aber wenn ich auf der Straße bin, will ich nicht nicht, dass mein Gehör durch solchen Schwachsinn irreparabel geschädigt wird.
    :flop:

Und den Lärm auch noch 2h! :flop:

Haben wir hier einen Rentner unter uns?? Wozu gibts Ohropax? Außerdem gibts nur alle 4 Jahre WM und da lassen sich 2 h wohl verkraften.

Do you want a BRAND new world? NO!

• Mir persönlich bedeutet Fussball in meinem Leben sehr viel.
    Und imho auch dem Großteil der Bevölkerung.
    Ich kann mich an wenige Momente so genau erinnern wie an Fussball Weltmeisterschaften.
    Alle 4 Jahre (!!!) und seit 12 Jahren kein solcher Ausnahmezustand mehr, da kann wohl kaum einer meckern.
    Es reißt einen aus dem Alltag. Alleine das rechtfertigt sehr vieles.
    Ist nur meine Meinung.

Ohne Fusball wäre das Leben doch um sehr vieles reduziert.

Ich liebe Fussball !

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ohne Fußball wäre das Leben doch um sehr vieles reduziert.

Ja, zu Zeiten einer WM wohl um 60 Millionen Bundestrainer ... :D

• Tja, auch bei Telefon- Treff.de wissen es andere immer besser ! ;)
    Das liegt in der Natur des Menschen.

Fussball gibt den Menschen etwas Machtvolles, Übernatürliches. Es lenkt von den wirklichen Problemen ab. Es ist eine eigene kleine Welt.
    Da passieren große Dinge, die im täglichen Leben nie passieren.

Deshalb freut es mich auch für Brasilien. :)

Dabei passiert es auch nur durch ganz normale Menschen, die eben etwas beherrschen, was andere nicht beherrschen. Sie erlangen Ansehen und Respekt der ihnen durch einen Job, der ebensoviel oder mehr Verantwortung trägt wie gnaz normale Jobs, nicht entgegen käme.
    So gesehen schon Wahnsinn !

Ich möchte ohne dieses Theater nicht mehr leben.
    Sonst wäre zu vieles nur noch 0815.
    Gut, daß jede WM nur alle 4 Jahre statt findet.
    Immer ätzend, wenn durch Bundesliga, Uefa Pokal, C League und DFB Pokal einen Übersättigung eintritt !

Jetzt dauert es wieder 2 Jahre bis sowas einen wieder annähernd bewegt.

Brot und Spiele ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Was hast Du dagegen?
    Ich finde, es ist völlig legitim, wenn man sich für die Siege der eigenen Nationalmannschaft freut.

Das schon, ich persönlich ziehe aber eine weniger hysterische und chaotische Art sich zu freuen vor. ;)

• Lass sie feiern, ich habe es auch getan...! Freut Euch miteinander und seid stolz auf das Erreichte und solange alles friedlich bleibt ist das Alles meiner Meinung nach zu verkraften! :cool:

Und bei uns war Alles ruhig, von Agressionen und Gewalt keine Spur, nur glücklich feiernde Fans :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!