Guthabenauszahlung Viva Mobile

• Hallo,
    Habe seit 2jahren eine prepaidkarte von viva mobile wo sich 31,66euro drauf sind und die karte am 27.4.2011 abläuft.
    Wollte die karte gerne kündigen und mir das guthaben auszahlen lassen und habe dem anbieter mehrere email anfragen über das Kundencenter geschickt wie das von statten gehen soll aber nie eine antwort bekommen.

Was kann ich da am besten machen?

mfg

Nokia c7/samsung galaxy s2/Netzclub,Mein Base,o2 genionS ohne gg,(genionL 1,19mtl)

• Re: Guthabenauszahlung Viva Mobile

Zitat

Original geschrieben von herb0177
    Hallo,
    Habe seit 2jahren eine prepaidkarte von viva mobile wo sich 31,66euro drauf sind und die karte am 27.4.2011 abläuft.
    Wollte die karte gerne kündigen und mir das guthaben auszahlen lassen und habe dem anbieter mehrere email anfragen über das Kundencenter geschickt wie das von statten gehen soll aber nie eine antwort bekommen.

mfg

In einen BASE Shop gehen und dort nachfragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Guthabenauszahlung Viva Mobile

Zitat

Hallo,

mfg

Per Einschreiben kündigen, Simkarte und Ausweiskopie der Kündigung beilegen. Hat bei mir satte drei Monate gedauert bis das GH auf meinem Konto war. Also ruhig öfters mal bei der KB nachfragen falls es zu lange dauert. (Ein bis zwei Monate sind wohl normal)

Viel Erfolg

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Also bei mir gings das ganze recht fix, habe nach nicht mal einem Tag das Formular zur Auszahlung bekommen.

Wenn du mir per PN deine Mailadresse schickst maile ich dir gerne das Formular zu. Dort steht alles was du wissen musst drauf.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Also bei mir gings das ganze recht fix, habe nach nicht mal einem Tag das Formular zur Auszahlung bekommen.

Wenn du mir per PN deine Mailadresse schickst maile ich dir gerne das Formular zu. Dort steht alles was du wissen musst drauf.

habe ich dir geschickt.
    vielen dank schonmal,

mfg

Nokia c7/samsung galaxy s2/Netzclub,Mein Base,o2 genionS ohne gg,(genionL 1,19mtl)

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Formular ist jetzt auch im Prepaid-Wiki auf der VIVA Seite zu finden.

nochmal ne frage:
    Auf dem formular muss man seine PUK1 nummer angeben und eine Kopie von seinem Prepaid-mobilfunkvertrag beilegen.
    Nun habe ich aber beides nicht mehr die karte läuft jedoch auf meinen namen.

Was nun ?

mfg

• Zitat

nochmal ne frage:
    Auf dem formular muss man seine PUK1 nummer angeben und eine Kopie von seinem Prepaid-mobilfunkvertrag beilegen.
    Nun habe ich aber beides nicht mehr die karte läuft jedoch auf meinen namen.

Was nun ?

mfg

Irgendwo anmerken, dass Du die nicht mehr hast. Der Perso sollte als Identifikation reichen.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Hi.

Möchte mir nun auch das Guthaben auszahlen lassen.

PUK1 hatte ich auch nicht mehr. Habe die Hotline angerufen. Diese wollte von mir zur Authorisierung die ersten 4 Buchstaben meines Passworts für das Onlinekundencenter. Dieses hatte ich noch im Kopf.

Mir wurde die PUK1 angesagt.

Es wurde mir mitgeteilt, dass der Antrag auf Guthabenauszahlung erst bearbeitet wird, wenn die Kartengültigkeit abgelaufen ist und auch die anschließende Karrenzzeit.

Als ich sagte, dass ich doch den Vertrag nach AGB monatlich kündigen kann und die Karte dann automatisch deaktiviert wird und dadurch die Auszahlung schneller bearbeitet wird, meinte die Dame, dass dies nicht gehe, da die Kartengültigkeit abgewartet werden muss.

Ich sagte, dass ich dies bezweifle. Daraufhin gabs sie zu, dass sie mit dem Auszahlungsverfahren nichts zu tun hat und daher nur Angaben machen kann, die Ihr bekannt seien.

Werde den Antrag jetzt erstmal ohne SIM einreichen, da diese ein besonderes Design hat.

Hat jemand Erfahrungen, ob dies noch klappt, ohne die SIM mitzusenden?

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!