Boah, hab ich nen Hass. Habe nun meine dritte O2- Rechnung bekommen und zum dritten mal ist sie fehlerhaft, natürlich zu meinen Ungunsten :mad: .
Nachdem mir bei der ersten Rechnung GG berechnet wurden für einen Zeitraum zu dem der Vertrag noch gar nicht lief wurden mir bei der zweiten Rechnung 40mal!!! Verbindungen zum Internet berechnet welche überhaupt nie zustande kamen (laut Handyanzeige). Jetzt bei der dritten Rechnung wurden mir mal eben 25€ Gutschrift vorenthalten welche mir für die Rufnummernportierung zustehen würden.
Der Hammer war aber gerade die Hotline, wenn ich behaupte die erste Dame mit der ich telefonierte war schnippisch und arrogant dann beschreibt dass noch nichtmal im geringsten den Ton den die an den Tag legte. Lustig war auch das die mir zuerst erzählen wollte das ich die gesamten 50€ schon aufgebraucht hätte da mir schon zweimal 17,19€ gutgeschrieben worden wären, als ich ihr dann endlich klarmachen konnte dass ich erst seit dem 01.02. den Vertrag habe und die erste Rechnung eigentlich nur die Aktivierungsgebühr beinhaltet (plus dieGG für die Zeit wo der Vertrag noch garnicht lief) und dies somit nicht sein kann erklärte die mir auf einmal das ich ja nen Studentenvertrag hätte und mir die anderen 25€ sowieso nicht zustehen würden?!?!? Auf die Frage wo das denn nun schon wieder stehen würde, da ich weder bei Vertragsabschluss darauf aufmerksam gemacht wurde noch habe ich irgendwo eine Fußnote entdeckt welche darauf hinweisen würde, meinte die gute Frau das sie den Teufel tun und an der Rechnung was ändern werde und schmiß mich kurzerhand aus der Leitung:mad: :mad: :mad:
Natürlich rief ich sofort wieder an, hatte aber eine andere Dame am Hörer, interessant ist nun dass diese nun seltsamer Weise den Fehler von O2 sofort bestätigte und mir versprach diesen mit der nächsten Rechnung zu korrigieren.
Nun meine Frage, ohne dass ich im Moment konkret mit dem Gedanken spielen würde denn die ständigen SK-Fragne nerven mich auch und eigentlich finde ich den Genionvertrag ansich ja auch super, aber wieoft muss ich mir als Kunde fehlerhafte Rechnungen gefallen lassen bis ich auch das Recht zur Kündigung habe? Ich muss natürlich ergänzen dass die bisherigen Fehler inzwischen korrigiert sind, natürlich haben die O2s in ihrem Schreiben den Hinweis nicht vergessen das sie mit der Gutschrift keinesfalls einen Fehler ihrerseits zugestehen würden.