Hallo zusammen,
suche wie oben beschrieben einen All-Net-Flat Vertrag inkl. Handy.
Vertragslaufzeit gerne 24 Monate.
Bietet grad 1&1 an mit 39,90.
Bitte auch als Option mit SMS Flat.
Netz egal.
Rufnummernmitnahme erwünscht.
Danke.
Gruss
catinana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche wie oben beschrieben einen All-Net-Flat Vertrag inkl. Handy.
Vertragslaufzeit gerne 24 Monate.
Bietet grad 1&1 an mit 39,90.
Bitte auch als Option mit SMS Flat.
Netz egal.
Rufnummernmitnahme erwünscht.
Danke.
Gruss
catinana
Hallo,
bin zwar kein Händler, bin aber auch gerade auf der Suche nach genau sowas. Bin dabei auf den O2 Soho gestoßen. Gibts zB hier Handytick
Dort einfach noch nen Handy beilegen und sehen was es kostet. Solltest du nicht selbstständig sein, kostet der tarif wohl 50 glatt.
Sollte nen Händler nen All Net Flat mit I-Net und SMS Flat haben ... ich suche auch Anfang Juni ...
Wolle
Hi Wolle,
danke für den Hinweis.
Das lohnt nicht für nen Privatanwender:
Gruss
catinana
Hast du nen günstigeren unter 50€ im Monat? Wie gesagt ... ich suche auch
Wenn du auf sms verzichten kannst gibts 1und1 für 39,90.
Mit sms-flat kommste aufn fuffi.
Also das Rundumsorglospaket.Und bekommst noch ein Handy um die 450.- Tacken dazu.
Gruss
catinana
Hey Leute,
wenn ich mir hier mal einschalten darf: Wenn ihr die 1&1 All-Net-Flat über mich bestellt, bekommt ihr 50€ (eigentlich nur 40, aber gut) Mitte Mai von mir überwiesen. Ich beziehe mich auf dieses Angebot hier (ist von mir):
http://cgi.ebay.de/1-1-All-Net…1c1ae9be02#ht_3301wt_1139
Wenn ihr wissen wollt, wie es genau funktioniert, schreibt mich einfach an (PN).
Danke!
LG Tom
PS: Suche noch zwei Besteller, dann klappt das Ganze auch.
Dann bekommst dein LG auch
Da hast Du Recht, dann bekomme ich ein LG Optimus Black. Ich finde die 50 € sind fair, weil selbst wenn man sich selbst wirbt, bekommt man nur 20 € und es ist ziemlich schwer, noch zwei andere zu finden. Hast Du noch Interesse, kleinwoelfchen?
LG Pebble
Nein ... ich werde den o2 mit gratis i9000 zu 42,50 nehmen. Habe D2 gekündigt, weil ich keinen D Netz Empfang in meiner Wohnung habe und o2 vollen Ausschlag hat. Was will ich mit Flat's, wenn ich dazu immer vor die Tür muß
Gruß
Achso, ja, das verstehe ich.
Is doch manchmal echt komisch mit den Netzen, obwohl Vodafone ja das beste sein soll (zum Surfen ist es das wohl auch auf jeden Fall) gibt es bei mir auch mit Vodafone beim Telefonieren mehr Probleme als mit O2.
Dann viel Spaß mit deinem Galaxy S, ist echt immer noch ein TOP-Handy, find ich.
LG Pebble
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!