Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

• Zitat

sieht sehr gut aus welchen stift und welches programm nutzt du? gibt es aktuelle empfehlungen für ein case mit integrierter tastatur? die clamcase sind ja momentan nicht zu bekommen.

Als Stift habe ich einen von Samsung genommen. Gabs beim MM für 10 Euro.

Als Programme nutze ich Noteshelf und upad. Hab mich noch nicht wirklich für eine Lösung entschieden. Upad finde ich technisch besser. Dafür ist Noteshelf grafisch irgendwie hübscher. Ich denke aber, dass ich in Zukunft upad nutzen werde.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Worin liegt denn da der Unterschied zu Evernote, welches ja auch für Notizen sämtlicher Art perfekt ist?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich benutze das Belkin Snap Shield in Verbindung mit dem Smart Cover. Besonders von dem Snap Shield bin ich begeistert, super dünn, man merkt kaum, dass auf der Rückseite des Ipads eine Hülle ist.

• Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Ich benutze das Belkin Snap Shield in Verbindung mit dem Smart Cover. Besonders von dem Snap Shield bin ich begeistert, super dünn, man merkt kaum, dass auf der Rückseite des Ipads eine Hülle ist.

Die Combo hatte ich auch und war begeistert, bis mein Incipio Smart Feather kam. Das ist nochmal dünner und auch vom Material angenehmer.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Die Combo hatte ich auch und war begeistert, bis mein Incipio Smart Feather kam. Das ist nochmal dünner und auch vom Material angenehmer.

War das nicht so, dass Incipio nicht so gut mit dem Smart Cover harmoniert hat? Ich meine, das hätte ich hier in dem Thread irgendwo gelesen. Deswegen ist es bei mir auch das Snap Shield gworden und ich bin sehr zufrieden damit.

• Zitat

Worin liegt denn da der Unterschied zu Evernote, welches ja auch für Notizen sämtlicher Art perfekt ist?

Evernote bietet nur eine eingabe via tastatur, während man bei den anderen beiden apps notizen mit dem stift machen kann.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Marware Microshell Folio iPad 2 Case

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Microshell Folio iPad2 Case von Marware?

Für den Anfang habe ich mir ein Silikon Backcover geholt, damit die Rückseite nicht sofort verkratzt. Allerdings suche ich jetzt noch etwas, damit ich das Gerät aufstellen kann - vergleichbar mit dem Smart Cover von Apple.

Gruß Chris

• So muss mal meinen Senf auch dazu geben :)

Habe die Belkin Snap Shiel Acryl Schutzhülle für Apple iPad 2 in klar gekauft. Hatte vorher eine Folie hinten drauf aber das Teil ist einfach genial. Super dünn als wäre hinten nichts drauf. Sieht auch TOP aus finde ich. Kann ich also aufjedenfall empfehlen.

Silikon Case kommt für mich nicht in Frage, weil man das nicht herum "schieben" kann, weil es so ziemlich fest hält :)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    So muss mal meinen Senf auch dazu geben :)

Habe die Belkin Snap Shiel Acryl Schutzhülle für Apple iPad 2 in klar gekauft. Hatte vorher eine Folie hinten drauf aber das Teil ist einfach genial. Super dünn als wäre hinten nichts drauf. Sieht auch TOP aus finde ich. Kann ich also aufjedenfall empfehlen.

Silikon Case kommt für mich nicht in Frage, weil man das nicht herum "schieben" kann, weil es so ziemlich fest hält :)

Die Hülle hab ich auch und nutze sie in Verbindung mit dem Smart-Cover. Absolut top! Auch von meiner Seite eine Empfehlung.

• Hy nun muss ich mal meine Tasche vorstellen und zwar die "StilGut" , die Tasche kenne ich vom Acer Tab und war ech begeistert von den verschiedenen Aufstellungen und Winkel. Passt perfekt und der Preis ist auch OK wenn ich mir andere Taschen anschaue.
    Also wärmstens zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!