ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
also mein geschmack ist das nicht, kannste aber trotzdem verraten wieviel du dafür hingeblettert hast?
Lies doch einfach mal ein vorheriges Posting...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
also mein geschmack ist das nicht, kannste aber trotzdem verraten wieviel du dafür hingeblettert hast?
Lies doch einfach mal ein vorheriges Posting...
Ich hab ebenfalls nach dem Preis gesucht und konnte ihn nicht finden. Hilfst du uns auf die Sprünge?
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ich hab ebenfalls nach dem Preis gesucht und konnte ihn nicht finden. Hilfst du uns auf die Sprünge?
Er hat auf die Homepage verwiesen. Wusste nicht, dass es so kompliziert ist auf die Idee zu kommen dann mal dort einfach nachzuschauen
http://www.beyzacases.com/pd-ipad-2-executive-ii-case.cfm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toredo
Da ich bis dato kein Smart Cover in der Hand hatte kann ich keine vergleiche machen jedoch kann ich sehr wohl bestätigen dass dieses Case genau das tut was ein Smart Cover lt Apple HP tun soll. Von den fotos her ist ersichtlich dass allle Positionen 1a durchführbar sind und was noch gut ist,ist wenn man das Cover in triangel Form bringt und wie ein Buch das iPad hält,dann bleibt das Cover auch automatisch in dieser Form wenn man es los lässt. Einzig nervig fin ich, daass wenn man das Cover komplett nach hinten umschlägt,die sleep Funktion auch hier in Kraft tritt,da die Magneten anscheinend relativ kräftig sind. Das ist aber wie gesagt lediglich ein seeehr kleines Manko und alternative haltepositionen gibt es ja noch genug.
Also ich habe gestern dieses Case an die 12 stunden testen können und kann wirklich nochmals nur schwärmend es allen empfehlen.
Wenn ihr noch fragen habt,werd ich versuchen die zeitnah zu beantworten
Sind alle 3 "Streifen" mit Magneten bestückt wie beim Smartcover? So dass das die halterung in sich auch magnetisch hält? Oder ist nur der Streifen mit "An/Aus Funktion" magnetisch?
Hoffe das ist verständlich formuliert...
ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Das hört sich ja gut an Was ich aber nicht verstehe ist dass du schreibst je ca 10mm abgeschnitten zu haben. Was meinst du mit "je"?
Du hast doch wohl nur da geschnitten wo die Magnetschiene hinten der Länge nach auf dem Pad aufliegt...oder?
Das meinte ich mit je 10mm oben und unten. Dies habe ich stehen lassen und hält immer noch prima. Siehe hier
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Das meinte ich mit je 10mm oben und unten. Dies habe ich stehen lassen und hält immer noch prima. Siehe hier
Inzwischen verkauf Incipio wieder das Smart-Feather, für alle nicht bastel willigen Freunde hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steinie
Er hat auf die Homepage verwiesen. Wusste nicht, dass es so kompliziert ist auf die Idee zu kommen dann mal dort einfach nachzuschauen
http://www.beyzacases.com/pd-ipad-2-executive-ii-case.cfm
Sind alle 3 "Streifen" mit Magneten bestückt wie beim Smartcover? So dass das die halterung in sich auch magnetisch hält? Oder ist nur der Streifen mit "An/Aus Funktion" magnetisch?
Hoffe das ist verständlich formuliert...
Die Halterung hält auch in sich,somit gehe ich stark davon aus dass alle drei Streifen magnetisch bestückt sind.
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Hey super vielen Dank dass du dir so eine Mühe gemacht und extra ein Foto geschossen hast :top:
Gruß, Maulhofer
Kein Problem, ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :top:
So, habe ja das SnapIn Case von Belkin und habe vorhin dann doch nochmal das Incipio bestellt in der Smartcover-Variante.
Somit habe ich dann beide Hersteller im direkten Vergleich.
also ich kann nur das CoolBananas Smartshell fürs Ipad 2 empfehlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!