Vom Design her etwas gewöhnungsbedürftig :p Das Miniot würde mir da eher zusagen
Der Allgemeine iPad 2 Case Thread
-
-
-
Also ich werde mir sicher wieder ein Belkin Grip Vue fürs 2er bestellen, wie ich es auch schon für das erste iPad hatte.
Lag spitzenmässig in der Hand (absolut rutschfest), und trug nicht dick auf.http://www.amazon.de/Belkin-Cl…TF8&qid=1303159726&sr=1-5
Das reicht mir eigentlich, wenn ich es ausser Haus mitnehme, kommt es sowieso in die gefütterte Notebooktasche rein.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Vom Design her etwas gewöhnungsbedürftig :p Das Miniot würde mir da eher zusagendito
-
Ich denke das Belkin Verve Folio Stand ist sehr chic und passt gut zum iPad 2.
-
Habe heute mein Incipio Feather Case erhalten.
Es passt echt perfekt.Versand aus England ging auch recht flott mit 6 Tagen.
Echt zu empfehlen..
-
Mich hats angekotzt, dass die Cases, die mir gefallen, nicht lieferbar sind.
Hab mich im Media Markt umgeschaut und die original Smart Cover kamen mir schon extrem teuer vor für das bissl Kunststoff.
Meine Kriterien waren:
-faltbar
-hochwertig (Leder am besten)
-Rückseite ebenfalls geschütztZum Glück gibt es Belkin :top:
(wie ich befürchtet habe, von Amazon auch noch nicht erhältlich )
Hab mich für das Trifold Folio Stand entschieden und ein nicht lieferbares Produkt auf Amazon sofort wieder storniert. Zum Preis von 35 EUR bekommt man ein Spitzen-Lederprodukt :top:
Hier ein paar Fotos und Impressionen von mir
-
Wie dick ist es?
-
Ich muss dich enttäuschen aber das riecht und fühlt sich zwar wie Leder an, ist aber keins.
Es ist simpler Kunststoff. Ich persönlich finde die Tasche von der Qualität her gut aber die Passgenauigkeit ist nicht gut. Das iPad hat etwas spiel in der Tasche und rutscht gerne mal etwas.Von mir nur ein Befriedigend.
-
Ich glaube incipio + Smart Cover ist die beste Losung zur Zeit
-
Zitat
powergamer Ich glaube incipio + Smart Cover ist die beste Losung zur Zeit
äh, ja schon aber zur Zeit auch nicht machbar da das Incipio Feather inkomparibel ist mt dem smart cover, erst mit dem Feather Update in paar Wochen ändert sich das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!