Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Gibt nun das freiwild-sleeve auch passend für das iPad 2


    freiwild sleeve 9


    Bei Amazon gibts über einen Anbieter aktuell z.B. noch sechs mal das sleeve 9 in rot für knapp 18,- € inkl Versand

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffi2008
    http://shop.cool-bananas.de/pr…ml%7D&refID=cross_selling


    Ist vielleicht auch eine nette Alternative und kompatibel mit dem Smart Cover.


    Ich hab das cool bananas smart shell in schwarz, und kann es nur wärmstens empfehlen! Ist sehr gut verarbeitet, die Rückfläche ist ganz leicht texturiert bzw. matt und dadurch leicht griffig und fingerabdruckresistent. Der kleine Überstand auf der Vorderseite ist glänzend und passt so farblich zum schwarzen iPadrand.

  • Jemand schon die Stilgut Ultraslim probiert? Taugt das was?
    Lässt die sich auch ganz ausklappen etc..?

  • habe bei Switcheasy nun ein Back-Cover geordert. Ist ähnlcih wie das Incipio Feather, allerdings hat es Aussparungen für das Smart-Cover..

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    habe bei Switcheasy nun ein Back-Cover geordert. Ist ähnlcih wie das Incipio Feather, allerdings hat es Aussparungen für das Smart-Cover..


    So eines kam heute vom hersteller Belkin bei mir an.


    Fotos folgen heute abend.


    UPDATE


    Soderle, bin grad am Hochladen...
    Hier schonmal der Produktlink:
    http://www.belkin.com/de/IWCat…process?Product_Id=544459


    Das Teil ist durchsichtig und im Prinzip vergleichbar mit dem Incipio. Das Incipio hatte ich auch hier, aber leider nichts ausgepackt, aber der Kunststoff wirkt ähnlich.
    Dicke ist auch nur 1 mm wie beim Incipio würde ich sagen und sitzt super, auch Smartcover passtperfekt zu dem Cover.
    Ich bin mega-zufrieden damit und froh es gekauft zu haben Richtige Entscheidung nicht nochmal auf Incipio zu warten.


    So nun zu den Pics:


    http://gallery.me.com/steinie/100027

  • Ich habe mittlerweile auch das Incipio feathter (frost) drauf. Mit eigenem Zuschnitt für Apple's Smart Cover.


    Ich muss sagen: super! Das Ausschneiden war nicht ganz einfach, dank der Bilder von dragon-tmd gings aber dann doch besser als erwartet! Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und würde es wieder machen. Für knapp 23€ kann ich mir keine bessere (dünnere, leichtere, recht unauffällige) Lösung vorstellen. :top:
    Bilder kann ich bei Bedarf gerne hochstellen, aber vom feather gibt es ja genug Fotos und vom Ausschnitt gibts welche von dragon-tmd (Post 2) :top:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • ich habe mir auch das Cool-Bananas-Slip-Case in schwarz bestellt und am vergangenen Dienstag bereits erhalten obwohl als Lieferdatum der 17.5.11 auf der Webseite stand.


    Es hat eine hervorragende Passgenauigkeit und ist die ideale Ergänzung zum Apple Smart Cover.

    comin´soon

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Ich habe mittlerweile auch das Incipio feathter (frost) drauf. Mit eigenem Zuschnitt für Apple's Smart Cover.


    Ich muss sagen: super! Das Ausschneiden war nicht ganz einfach, dank der Bilder von dragon-tmd gings aber dann doch besser als erwartet!


    Kannst du denn nach dem Zurechtschneiden dein SmartCover nach Bedarf einfach so wieder abnehmen?

  • Ja das kann man, das Incipio hält nach dem ausschneiden nur noch an den Seiten.
    Die Fläche mittig wo das SmartCover sitzt ist ja ausgeschnitten.


    Darum haben sie es vermutlich beim neuen auch so gemacht das es über das Smartcover greift, damit es mehr Fläche zum festhalten hat.


    Viel bleibt da imho nicht mehr was noch greift, da können sich vielleicht die die es beschnitten haben soich zu äußern.


    Meins ist unbeschnitten und bleibts auch, brauch kein SmartCover :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!