HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

• Warum beschwert man sich im Nachhinein über die Updatepolitik? Das weiß man bereits vor dem Kauf eines Android Geräts.
    Abgesehen davon frage ich mich, weshalb jeder immer unbedingt ein Update will? Wenn man so geil auf Android 4.0 ist, dann holt es euch eben auf anderem Wege und rootet euer Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wenn man so geil auf Android 4.0 ist, dann holt es euch eben auf anderem Wege und rootet euer Gerät.

Aber das Stock-ROM nur wenn man auf ständiges WLAN ein- und ausschalten steht. :D
    Siehe xda-developers.
    Scheint ja wohl ein Bug von Sense 3.6 zu sein, jedenfalls total nervig.

Habe mir jetzt Virtuous Inquisition v4.0.1 draufgezogen, tolles ROM bisher! :top:
    Sense-less, flott, Android Vanilla-Stil und bisher stabil.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hey zusammen,

mein handy hat das neue update gefunden... ist gerade dabei es zu laden.

bin ich mal gespannt!
    hat ja auch lang genug gedauert ;) ...

• Glückwunsch, hast du ein freies oder ein Vodafone-Gerät?
    Das Rollout von VDF-Geräten soll nämlich auch heute starten.

PS: Dann kannst du gleich mal meine o.g. Frage zum Wlan-Bug testen. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Jupp nach manueller suche hat mein VF auch ein Update ;)

Ladet gerade.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Ich hab mein Update nun auch. Allerdings hab ich nun keinerlei
    Benachrichtigungstöne mehr...es piept nichts bei SMS oder Benachrichtigungen, sprich emails etc. Woran kann das denn liegen ?

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• So update läuft. man muss sich etwas umgewöhnen, aber Änderungen sind bisher gut ausgefallen. hatte mir zwar etwas Verbesserung im Scrollverhalten erhofft, da hakt es manchmal doch noch wie beim 2.3er auch.

Test ghet weiter. Vodafone hat diesmal aber wohl etwas mehr eingebaut als in der 2.3-Version. mail und einige Anwendungen haben VF-Goodies drin.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Bei mir geht wieder alles. Aus und wieder angemacht und dann
    paßt es auch mit den Tönen. Was aber m.M. nach extrem nervig is...ab und an machts beim Schreiben wie hier im Forum
    die Zeilenumbrüche nicht mit !!

Daher kommen meine Antworten teils zerhackt rüber und ohne System. Wenn man rechts am Bildschirmrand angekommen is und die Zeile noch net "voll", muß ich rüberscrollen um zu sehen was ich schreibe...der Bildschirm bleibt stehen und das geht ja mal gaaar nicht. Da muß nachgebessert werden und das bitte schnellstens.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Och nöö... Es gibt keine Android-Smileys mehr. :(
    Heute Update, freies Gerät. Ist echt etwasgewöhnungsbedürftig aber gefühlt schneller. Welches sind denn die Highlights des neuen Android?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!