Hier auch ein freies HTC Sensation. Leider auch noch kein Update verfügbar. Ich werde berichten sobald es der Fall sein sollte.
HTC Sensation - Offiziell vorgestellt
-
-
-
ich habe auch ein "freies". Bis jetzt ist aber leider noch kein Update vorhanden.
Macht ja erst mal nix, ich habe ja ein neues Spielzeug Namens Galaxy Tab 10.1wünsche allen noch einen schönen Abend
-
Gerade gefunden:
"es scheint eine positiv Liste von IMEIs zu geben die es bekommen (Elevate und ein paar Blogger), plus ein paar Querschiesser (zufaellige Updates eventuell durch Fehler in den Elevate Mitgliederlisten oder so?) und ganz Schweden!"
Weiß jemand mehr?
-
Hallo,
wollte mal gerne wissen, ob einige von Euch in der Zwischenzeit das ICS-Update per OTA bekommen haben?
Habe mein Sensation mit S-Off und Offline-Update auf 4.0.3 gebracht, daher kann ich nicht mehr "prüfen".
Gruß
-
Täglich einmal manuelle Abfrage bisher ergebnislos.
-
Er wird spekuliert:
"Für Deutschland ist der komplette Rollout für den 21. März geplant, aber natürlich kann es etwas länger dauern da nicht alle Geräte gleichzeitig versorgt werden können."
Für "freie"Geräte.
Eine Quelle für diese Aussage habe ich noch nicht finden können.
-
An alle, die das Update über Offline-Paket schon installiert haben oder ein ICS Custom-ROM draufhaben:
Habt ihr auch das Problem, dass - wenn ihr das Gerät abends mit aktiviertem WLAN in den Flugmodus schaltet - sich WLAN über Nacht (ca. 0:05 - 1:30 Uhr) automatisch wieder einschaltet?
Man hat dann also den Flugmodus und WLAN aktiv (und mit Pech morgens ein leeres Handy).Man kann auch die Uhr vor/zurückstellen und das tagsüber überprüfen.
Habe das Problem sowohl mit dem Stock-ROM wie auch mit ARHD 6.5.3.
Danke,
Christian -
Weiß jemand wann für freie Geräte das Update kommen soll?
-
Nein, es gibt keine definitive Antwort.
Mittlerweise ist in Taiwan ja sogar schon wieder eine neuere ICS-Version offiziell ausgerollt worden: 3.32.709.108
Und wir schauen (offiziell) weiter in die Röhre. -
Oh man, das ist der wirkliche Nachteil an Android, weshalb ich mir auch nun ein IP erworben ahbe, mal sehen ob ich damit besser klarkomme. warum haben die Androiden nie nen richtigen Plan immer irgendwie Chaos mit den Updates.
Drücke jeden tag Updatefunktion und nichts. Sonst ist das sensation bis auf der recht dunkle Display ein sehr gutes Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!