HTC Sensation - Offiziell vorgestellt

• So,nen pixelfehler hab ich jetzt auch entdeckt :( Hab amazon geschrieben,aber die meinten nochmal ersatz geht nicht.entweder geld zurück oder einmalig 30€ minderung.bin am überlegen.eigentlich stört mich der pixelfehler nicht bei der hohen auflösung aber bei 400€ kaufpreis schon inakzeptabel..n

• Also, wenn ich an deiner Stelle wäre, ich würde es zurückschicken!

Mich persönlich würde es stören, gerade weil es 400 € gekostet hat! :D

Liebe Grüße Andreas

• Habe mir jetzt bei amazon.de das Desire S bestellt. Wenn ich damit zufrieden bin, geht das Sensation zurück. Eigentlicht stört mich der Pixelfehler nicht, aber bei einem Gerät von 400€ erwarte ich auch, dass dieses einwandfrei ist. Ich habe allerdings auch nochmal bei amazon nachgefragt warum ich keine Ersatzlieferung erhalten kann.

Ich hatte davor ein iPhone 3GS gehabt und da gabs es wirklich nie Probleme. Vor allen Dingen Staub unterm Display oder Pixelfehler. Wusste gar nicht, dass solche Fehler noch heutzutage auftreten :D

• Zitat

Original geschrieben von Underkill

Ich hatte davor ein iPhone 3GS gehabt und da gabs es wirklich nie Probleme. Vor allen Dingen Staub unterm Display oder Pixelfehler. Wusste gar nicht, dass solche Fehler noch heutzutage auftreten :D

iphone 4 - Pixelfehler ;)

• Mal ne Frage. Is das Phänomen normal, wenn man irgendwo im Gerät zu Gange ist ( Spiel, Internet, Einstellungen o.ä.), daß man mit Klick aufs "Haus" nicht mehr aufn Startbildschirm zurück kommt sondern nen Screenshot macht welcher dann unter den Kameraaufnahmen gespeichert wird ?

Erst durch Sperrung und Entsperrung des Display's gehts wieder und ich komm mitm Haus -Klick aufn Startscreen. Normal find ichs net und irgendwie gehts mir aufn Sack.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Nee ist nicht normal. Wenn ich aufs Haus klicke, komme ich auf den Startbildschirm zurück. Vllt mal Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gruß

• Da komme ich ja auch hin....nur eben nicht iimmer. Daher hats mich ja verwundert. Das mit den Werkseinstellungen mache ich spätenstens bei Icecream. Wenn ich die Gerüchte noch in Erinnerung habe, soll das ja Anfang des Jahres rauskommen

EDIT = Laut htc hängt das mit der Android Version 2.3.4 zusammen. Die 2.3.5 ist die im Moment aktuellste und wird demnächst ausgeliefert laut dem Mitarbeiter der Telefonhotline.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Sorry wenn meine Frage sich dämlich liest, aber ich habe Ca. 8 Jahre Windows-Mobile hinter mir ;-): Kann ich irgendwie mein Sensation so einstellen, dass das Gerät bei Anschluss ans Stromnetz NICHT nach X Sekunden den Bildschirm verdunkelt, bei Akkubetrieb jedoch genau dieses macht? Ich find dazu nichts in den Einstellungen, oder muß ich mir ne App dafür runterladen? Vorab vielen Dank für die Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Sorry wenn meine Frage sich dämlich liest, aber ich habe Ca. 8 Jahre Windows-Mobile hinter mir ;-): Kann ich irgendwie mein Sensation so einstellen, dass das Gerät bei Anschluss ans Stromnetz NICHT nach X Sekunden den Bildschirm verdunkelt, bei Akkubetrieb jedoch genau dieses macht? Ich find dazu nichts in den Einstellungen, oder muß ich mir ne App dafür runterladen? Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Du kannst unabhängig davon, ob du es ans Stromnetz hängst oder nicht, es so wie unten beschrieben, einstellen.

Einstellungen / Anzeige / Display Timeout auf "niemals ausschalten" stellen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Vielen Dank für die Info, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich suche folgende Einstellmöglichkeit: Bei Akkubetrieb automatisch nach X Sekunden Display dunkel, bei Stromzufuhr automatische Erkennung, dass das Display permanent an ist? Also quasi unterschiedliche Displayeinstellungen abhängig von der Stromquelle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!